Kursleiterinnen

Kursleiterinnen auf einen Blick

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem babySignal-Angebot. Uns Kursleiterinnen verbindet die Begeisterung für Gebärden – als Mittel der frühen Kommunikation mit Kleinkindern. Wir genießen das Interesse und Leuchten kleiner Kinderaugen, die uns zuschauen beim Gebärden. Und wir lassen uns gerne überraschen von den Kleinsten, wenn sie anfangen, sich mit ihren eigenen Händen mitzuteilen. Was uns noch auszeichnet? Eine entspannte Haltung unserem eigenen Angebot gegenüber. Wir waren es noch nie und werden es nie sein: Ein Leistungskurs für Babys. Wir animieren Eltern und pädagogische Fachkräfte zum Hinschauen: Babys sagen uns so viel. Die Freude, sich schon früh zu verstehen, ist auf beiden Seiten immer groß. Und dafür lohnt es sich, ein paar Gebärden zu lernen.

Tina Marie Bente
Bassen, Rotenburg & Bremen
Nicole Böger
Hegau & am Bodensee
Daniela Daschke
Gießen, Lich & Reichelsheim
Sabine Elsner
Stein b. Nürnberg
Jenni Fiedler
Kreis Siegen-Wittgenstein
Hanni Hallmann
Lüdenscheid & Märkischer Kreis
Christel Jänicke
Hamburg & Schleswig-Holstein
Kiki Kempf
Darmstadt (Mühltal)
Christina Kohnke
Hamburg-Poppenbüttel
Heike Manthey
Bergisch-Gladbach & Köln
Daniela Meißner
Hannover-Isernhagen, Heidekreis & Celle
Inga Nissen
Braunschweig & Wolfsburg
Sandra Ott
Buchholz, Neu Wulmstorf & Schneverdingen
Christiane Rieger
Bad Schwartau & Ratekau
Bianca Röder
Göttingen & Bovenden
Barbara Sand
Hamburg-Hohenfelde / Wandsbek-Gartenstadt
Sandra Schulte
Hamburg-Wilhelmsburg
Alice Schulz
Mönchengladbach & Viersen
Kathrin Traullé
Landkreis Nienburg & Minden
Sonja Weber
Darmstadt (Landkreis Dieburg)
Nicole Weidner
Meeren (Landkreis Zwickau)