Babykurse in Hamm mit Stefanie Bollermann

Angebote in: Hamm-Wiescherhöfen

bollermann@babysignal.de
Tel. +4923813051131 oder +491624243629
Virchowstraße 60
59077 Hamm

„Als Mutter begeisterten mich die strahlenden Augen meiner Kinder, wenn sie sich über Gebärden mitteilten und verstanden fühlten. Diese schönen Erfahrungen bestärkten mich in meiner Entscheidung, Gebärden in eigenen babySignal-Kursen weiterzugeben. Ich bin überrascht, dass viele Eltern noch nicht von Babygebärden gehört haben, und freue mich darüber, meine Begeisterung und meine eigenen Erfahrungen interessierten Eltern näher zu bringen.“

babySignal bedeutet für mich:

  • Freude an Kommunikation
  • Sensibilisierung auf eine zugewandte und aufmerksame Kommunikation durch Blickkontakt
  • Förderung der kindlichen Mitteilungsfreude
  • Bindungsorientierte Elternschaft
  • Kinder bestärken, sich auszudrücken
  • Bereicherung in der Arbeit mit Kindern

In meiner Tätigkeit als babySignal-Kursleiterin gebe ich Präsenzkurse in Hamm-Wiescherhöfen. Es ist ganz einfach: Über Gebärden zu kommunizieren, macht sehr viel Spaß.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Stefanie Bollermann:

  • Gesundheits-und Krankenpflegerin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin