Kristin Liedtke

Angebote in: Görlitz

liedtke@babysignal.de
Tel. 0162 - 247 86 27
Lessingstr. 4
02826 Görlitz

  • Diplom-Sozialarbeiterin / -pädagogin
  • Trageberaterin
  • Stillberaterin (AFS) in Ausbildung
  • Fachkraft für Babygeleitete Beikost
  • Kursleiterin für bindungs- und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Kurse
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Söhne

Eigene Webseite: www.kaeferleicht.de
Profil bei Facebook: kaeferleicht

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mit meinen beiden Söhnen erlebe ich eigene, sehr positive Erfahrung mit Gebärden. Unser großer Sohn hat diese mit Freude angenommen und angewendet und wir stellten fest, dass es uns den Alltag erleichterte. Er zeigte uns, was er wollte, noch bevor er sprachlich soweit war. Auch unser kleiner Sohn nimmt aktuell die angebotenen Gebärden sehr gern an und zeigte bereits vor seinem ersten Geburtstag die Zeichen für Milch, Licht an / aus, Hund und Musik. Mit den babySignal-Kursen möchte ich Eltern in Görlitz zeigen, wie toll und bereichernd die Gebärden für die Kommunikation im Alltag sind.

Kurs im Familienhotel (Österreich)
Sa, 12.09.20
17:00 Uhr
Brand (Österreich)
Studa 104
Kursnummer
4868
Wann?
17:00 Uhr
 
12. September 2020 bis 19. September 2020
Dauer/Umfang
5 x 45 Min.
Ort
Familienhotel Lagant
Studa 104, 6708 Brand (Österreich)
Anmerkung

Buchen Sie direkt im Hotel Lagant oder über den Reiseveranstalter Vamos-Reisen.

Kursleitung
Inhalt
Den Alltag hinter sich lassen und intensive Zeit mit den Liebsten erleben, das macht einen gelungenen Familienurlaub aus. Im 4-Sterne-Familienhotel Lagant in Brand/Österreich ist das dank der fröhlichen Atmosphäre, der hervorragenden Ausstattung und dem einzigartigen Angebot für die ganze Familie möglich! Und das Beste: mehrfach im Jahr ist babySignal mittendrin! Als Hotelgast können Sie den babySignal-Kurs kostenlos an fünf Tagen besuchen.