Kristin Liedtke

Angebote in: Görlitz, Zoom

liedtke@babysignal.de
Tel. 0162 - 247 86 27
Lessingstr. 4
02826 Görlitz

  • Diplom-Sozialarbeiterin / -pädagogin
  • Trageberaterin
  • Stillberaterin (AFS) in Ausbildung
  • Fachkraft für Babygeleitete Beikost
  • Kursleiterin für bindungs- und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Kurse
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Söhne
    Eigene Homepage: www.kaeferleicht.de

Kristin Liedtke
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mit meinen beiden Söhnen erlebe ich eigene, sehr positive Erfahrung mit Gebärden. Unser großer Sohn hat diese mit Freude angenommen und angewendet und wir stellten fest, dass es uns den Alltag erleichterte. Er zeigte uns, was er wollte, noch bevor er sprachlich soweit war. Auch unser kleiner Sohn nimmt aktuell die angebotenen Gebärden sehr gern an und zeigte bereits vor seinem ersten Geburtstag die Zeichen für Milch, Licht an / aus, Hund und Musik. Mit den babySignal-Kursen möchte ich Eltern in Görlitz zeigen, wie toll und bereichernd die Gebärden für die Kommunikation im Alltag sind.

Online-Kurs für Eltern (Level 1)
Di, 10.01.23
20:30 Uhr
Zoom
Kursnummer
8138
Wann?
dienstags, 20:30 Uhr
 
10. Januar 2023 bis 07. Februar 2023
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs bei Zoom
Kosten
55 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für Eltern, die erste Gebärden für ihren Alltag mit Kind lernen möchten. Vorwissen ist nicht erforderlich, das Kind kann zwischen 3-24 Monaten alt sein. Wir richten uns inhaltlich an die Eltern. Das Buch "babySignal" mit Gebärdenillustrationen wird parallel zum Online-Kurs empfohlen. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen. Die Anmeldung ist verbindlich.
Online-Kurs für Eltern (Level 3)
Mi, 25.01.23
21:00 Uhr
Zoom
Kursnummer
8223
Wann?
mittwochs, 21:00 Uhr
 
25. Januar 2023 bis 22. Februar 2023
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs bei Zoom
Kosten
55 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für Eltern, die weitere Gebärden für den Alltag mit ihrem Kind im zweiten Lebensjahr lernen möchten. Neben den Themenbereichen Spielplatz, Farben und Jahreszeiten wird es auch Anregungen geben für eine Zeit, in der das Kind mit eigenen Bedürfnissen immer deutlicher wird. Es werden insgesamt 45 Gebärden vermittelt. Wir empfehlen den Kurs ab dem 14. Lebensmonat des Kindes. Die Online-Anmeldung ist verbindlich. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen.
Online-Kurs für Eltern (Level 2)
Mi, 25.01.23
20:15 Uhr
Zoom
Kursnummer
8224
Wann?
mittwochs, 20:15 Uhr
 
25. Januar 2023 bis 22. Februar 2023
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs bei Zoom
Kosten
55 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für Eltern, die ihrem Kind im Alltag bereits einige Gebärden zeigen. Grundlegendes Vorwissen erforderlich - die Idee der Babygebärden sollte schon vertraut sein. Die Kinder können im Alter von 8 bis 24 Monaten alt sein, wenn die Eltern diesen Kurs belegen. Dieser Kurs richtet sich inhaltlich an die Eltern, Kinder können selbstverständlich anwesend sein. Die Online-Anmeldung ist verbindlich. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen.
Online-Kurs für Eltern (Level 1)
Di, 07.03.23
20:30 Uhr
Zoom
Kursnummer
8139
Wann?
dienstags, 20:30 Uhr
 
07. März 2023 bis 04. April 2023
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs bei Zoom
Kosten
55 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für Eltern, die erste Gebärden für ihren Alltag mit Kind lernen möchten. Vorwissen ist nicht erforderlich, das Kind kann zwischen 3-24 Monaten alt sein. Wir richten uns inhaltlich an die Eltern. Das Buch "babySignal" mit Gebärdenillustrationen wird parallel zum Online-Kurs empfohlen. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen. Die Anmeldung ist verbindlich.