Kristin Liedtke

Angebote in: Görlitz

liedtke@babysignal.de
Tel. 0162 - 247 86 27
Lessingstr. 4
02826 Görlitz

  • Diplom-Sozialarbeiterin / -pädagogin
  • Trageberaterin
  • Stillberaterin (AFS) in Ausbildung
  • Fachkraft für Babygeleitete Beikost
  • Kursleiterin für bindungs- und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Kurse
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Söhne

Eigene Webseite: www.kaeferleicht.de
Profil bei Facebook: kaeferleicht

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mit meinen beiden Söhnen erlebe ich eigene, sehr positive Erfahrung mit Gebärden. Unser großer Sohn hat diese mit Freude angenommen und angewendet und wir stellten fest, dass es uns den Alltag erleichterte. Er zeigte uns, was er wollte, noch bevor er sprachlich soweit war. Auch unser kleiner Sohn nimmt aktuell die angebotenen Gebärden sehr gern an und zeigte bereits vor seinem ersten Geburtstag die Zeichen für Milch, Licht an / aus, Hund und Musik. Mit den babySignal-Kursen möchte ich Eltern in Görlitz zeigen, wie toll und bereichernd die Gebärden für die Kommunikation im Alltag sind.

Anfängerkurs
Di, 02.04.19
10:45 Uhr
Görlitz
Reichenbacher Str. 92
Kursnummer
4604
Wann?
10:45 Uhr
 
02. April 2019 bis 30. April 2019
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Hebammenpraxis Katja Richter
Reichenbacher Str. 92, 02827 Görlitz
Kosten
80 EUR
Anmerkung

Der Kurs startet mit einer Doppelstunde am 2.4.19 von 10:00 – 11:30Uhr.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.