Tina de Boer, Dipl. Päd.

Angebote in: Osnabrück, Oyten, Zoom

deboer@babysignal.de
Tel. 04207 – 69 54 99 oder 0151 - 29 18 25 62
Krokusweg 2
28876 Oyten

  • Studium der Behindertenpädagogik mit Schwerpunkt Sprache
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse seit 2012
  • babySignal-Seminarleiterin für pädagogische Fachkräfte seit 2013
  • drei Kinder

Tina de Boer
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

In meiner Arbeit mit behinderten Kindern ist die Gebärden unterstützte Kommunikation ein verbreiteter fester Bestandteil der Arbeit. Das auch nicht-behinderte Kinder von Gebärden profitieren, konnte ich mit meinen eigenen Kindern im Alltag wunderbar erleben. Meine Erfahrungen und die Vorteile von Gebärden möchte ich vielen Eltern und pädagogischen Fachkräften vermitteln: Das ist es, was babySignal für mich ausmacht.

Online-Kurs für Eltern (Level 1)
So, 26.03.23
20:00 Uhr
Zoom
Kursnummer
8148
Wann?
sonntags, 20:00 Uhr
 
26. März 2023 bis 23. April 2023
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs bei Zoom
Kosten
55 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für Eltern, die erste Gebärden für ihren Alltag mit Kind lernen möchten. Vorwissen ist nicht erforderlich, das Kind kann zwischen 3-24 Monaten alt sein. Wir richten uns inhaltlich an die Eltern. Das Buch "babySignal" mit Gebärdenillustrationen wird parallel zum Online-Kurs empfohlen. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen. Die Anmeldung ist verbindlich.