Josephine Schütze

Angebote in: Dresden, Deutschland

schuetze@babysignal.de
Tel. 0176 - 50 55 07 08
Adlergasse 1a
01067 Dresden

  • Ergotherapeutin
  • Sozialpädagogin (B.A.)
  • Zertifizierte Trageberaterin
  • Stoffwindelberaterin
  • Windelfrei-Coach
  • Fachkraft für Babygeleitete Beikost
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (seit 2017)
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mich fasziniert an Babys, dass sie über viele Signale mit uns kommunizieren. Sie möchten uns so viel mitteilen, schon bevor sie zu sprechen beginnen. Ich erlebe, dass Gebärden die Freude an der Kommunikation unterstützen und sogar die Beziehung zwischen Eltern und Kindern stärkt. Als Mutter erleichtern mir die Gebärden so manche Situation im Alltag, ob beim Spielen, Bücher anschauen oder beim Essen, die Babygebärden sind uns ein guter Begleiter. Die Freunde an der gemeinsamen Kommunikation mittels Gebärden gebe ich gern in meinen Kursen weiter.

Anfängerkurs
Mi, 07.10.20
09:15 Uhr
Dresden
Adlergasse 1a
Kursnummer
5777
Wann?
mittwochs, 09:15 Uhr
 
07. Oktober 2020 bis 25. November 2020
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
angekuschelt - Familienraum
Adlergasse 1a, 01067 Dresden
Kosten
80 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs ist ausgebucht.
Der Kurs pausiert am 21.10. und 18.11.2020.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.