Manuela Höldrich

Angebote in: Kaufbeuren, Germaringen

hoeldrich@babysignal.de
Tel. 0160 - 55 40 963
Allensteinerstr. 30
87600 Kaufbeuren

  • Erzieherin
  • verheiratet, 1 Tochter
  • in Ausbildung zur lizenzierten babySignal-Kursleiterin

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Es macht so viel Spaß und Freude mit meiner eigenen Tochter zu gebärden und hat unseren Alltag so bereichert und auch erleichtert. Meine schönen Erfahrungen und die Begeisterung für Babygebärden möchte ich nun als Kursleiterin an viele kleine und große Besucher in Kaufbeuren und Umgebung weitergeben. Schaut einfach in meinen Kursen vorbei – ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu können!

Anfängerkurs (Präsenz)
Mo, 13.02.23
09:15 Uhr
Germaringen
Am Riederloh 21
Kursnummer
8310
Wann?
montags, 09:15 Uhr
 
13. Februar 2023 bis 20. März 2023
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Praxis für Ergotherapie
Am Riederloh 21, 87656 Germaringen
Kosten
89 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs ist ausgebucht. Bitte wenden Sie sich an
die Kursleiterin, wenn Sie an einem Kurs Interesse haben.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.