Babykurse im Schwabenländle mit Jennifer Braig

Angebote in: Schelklingen (Ulm), Ulm

braig@babysignal.de
Tel. +49 176 - 576 003 43
Hauptstr. 49
89601 Schelklingen

“Ein Baby nimmt sofort nach der Geburt Kontakt zu seinen Eltern auf: Mich fasziniert diese Kommunikation der Kleinsten. Als Erzieherin im Krippenbereich spürte ich, wie sich die Kinder mitteilen wollen. Sie lernen unglaublich schnell die Gesten zu Liedern und Fingerspielen. Auf diese spielerische Weise werde ich gemeinsam mit den Kindern und Eltern in die Welt der Gebärden eintauchen.“

babySignal bedeutet für mich:

  • Kommunikation mit den Kleinsten
  • Förderung der Mitteilungsfreude
  • Gemeinsames Lernen von Eltern und Kindern

In meiner Tätigkeit als babySignal-Kursleiterin gebe ich Präsenzkurse in Schelklingen und Ulm und freue mich diese Begeisterungsfähigkeit der Kinder mit den Eltern in meinen Kursen zu teilen.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Jennifer Braig:

  • Erzieherin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (seit 2022)
  • Jennifer Braig bei Instagram
BabySignal-Treff (offen für alle)
So, 24.09.23
15:00 Uhr
Schelklingen (Ulm)
Hauptstraße 47
Kursnummer
8847
Wann?
Sonntag, 15:00 Uhr
 
24. September 2023
Dauer/Umfang
1 x 1,5 Stunden
Ort
Hebammenpraxis an der Schmiech
Hauptstraße 47, 89601 Schelklingen (Ulm)
Kosten
kostenlos0
Kursleitung
Inhalt
Ob auf dem Spielplatz oder im Kursraum: Wir freuen uns auf ein geselliges Treffen mit Eltern und Kindern aus unseren vergangenen Kursen. Auch Neulinge, die mehr über Gebärden mit babySignal erfahren möchten, sind herzlich willkommen! Pädagogische Fachkräfte, die gebärden (wollen) sind ebenfalls eingeladen.
Anfängerkurs (Präsenz)
Mi, 17.01.24
10:00 Uhr
Schelklingen (Ulm)
Hauptstraße 47
Kursnummer
8849
Wann?
mittwochs, 10:00 Uhr
 
17. Januar 2024 bis 21. Februar 2024
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Hebammenpraxis an der Schmiech
Hauptstraße 47, 89601 Schelklingen (Ulm)
Kosten
80 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.