Heidi Möller

Angebote in: Hamburg-Harburg

moeller@babysignal.de
Tel. 0157 - 53 20 36 86
Nordmeerstraße 49 a
21129 Hamburg

  • Zertifizierte Tagespflegeperson “NestRocker Wildlinge”
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • zwei Kinder

Heidi Möller bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Während meiner Qualifizierung zur Tagesmutter habe ich BabySignal kennengelernt und war sofort fasziniert. Ich glaube, sowohl Erwachsene als auch Kinder können von dieser wundervollen Kommunikationsmöglichkeit profitieren. Dadurch, dass auch die Kleinsten sich bereits mitteilen können, kann Frust auf beiden Seiten reduziert werden. Und es ist so unglaublich spannend zu sehen, was in den kleinen Menschen vor sich geht. Durch meinen bindungs- und bedürfnisorientierten Hintergrund ist Kommunikation ein großes Thema für mich. Ich freue mich sehr, Eltern und ihre Kinder durch meine Kurse beim Gebärden zu begleiten.

Schnupperstunde
Sa, 17.07.21
11:00 Uhr
Hamburg-Harburg
Haeckelstraße 2
Kursnummer
6763
Wann?
Sonnabend, 11:00 Uhr
 
17. Juli 2021
Dauer/Umfang
1 x 45 Min.
Ort
NestRocker Hamburg
Haeckelstraße 2, 21073 Hamburg-Harburg
Kosten
5 EUR
Kursleitung
Inhalt
Entdecken Sie babySignal in einer Schnupperstunde bei der Kursleiterin in Ihrer Region.
Präsenz: Anfängerkurs
Do, 05.08.21
16:00 Uhr
Hamburg-Harburg
Haeckelstraße 2
Kursnummer
6762
Wann?
donnerstags, 16:00 Uhr
 
05. August 2021 bis 09. September 2021
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
NestRocker Hamburg
Haeckelstraße 2, 21073 Hamburg-Harburg
Kosten
90 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Präsenz: Anfängerkurs
Do, 07.10.21
16:00 Uhr
Hamburg-Harburg
Haeckelstraße 2
Kursnummer
6764
Wann?
donnerstags, 16:00 Uhr
 
07. Oktober 2021 bis 11. November 2021
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
NestRocker Hamburg
Haeckelstraße 2, 21073 Hamburg-Harburg
Kosten
90 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.