Babykurse in Hamburg mit Heidi Möller

Angebote in: Hamburg-Harburg

moeller@babysignal.de
Tel. +4915753203686
Nordmeerstraße 49 a
21129 Hamburg

  • Zertifizierte Tagespflegeperson “NestRocker Wildlinge”
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • zwei Kinder

Heidi Möller bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Während meiner Qualifizierung zur Tagesmutter habe ich BabySignal kennengelernt und war sofort fasziniert. Ich glaube, sowohl Erwachsene als auch Kinder können von dieser wundervollen Kommunikationsmöglichkeit profitieren. Dadurch, dass auch die Kleinsten sich bereits mitteilen können, kann Frust auf beiden Seiten reduziert werden. Und es ist so unglaublich spannend zu sehen, was in den kleinen Menschen vor sich geht. Durch meinen bindungs- und bedürfnisorientierten Hintergrund ist Kommunikation ein großes Thema für mich. Ich freue mich sehr, Eltern und ihre Kinder durch meine Kurse beim Gebärden zu begleiten.