Jana Reize

Angebote in: Erlangen, Nürnberg, Für Eltern in der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen, Zoom, Eckental, Schwabach

reize@babysignal.de
Tel. 0176 - 856 465 09
Voigtländerstraße 2
90489 Nürnberg

  • Logopädin
  • B.Sc. Angewandte Therapiewissenschaften
  • Vier absolvierte Kurse in Deutscher Gebärdensprache (DGS)
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, ein Kind

Jana Reize bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Wenn man ein Baby beobachtet, wie es langsam immer mehr seine Umgebung erforscht und so viele neue, spannende Entdeckungen macht, fragt man sich doch immer wieder, was wohl gerade in diesem kleinen Kopf vorgeht. Wie schön ist es, dass diese kleinen Kinder schon vor dem ersten gesprochenen Wort die Fähigkeiten besitzen, sich durch Gebärden mitzuteilen und uns „Großen“ dadurch einen Einblick in ihre kleine Welt ermöglichen.
Als Logopädin weiß ich, wie wichtig Kommunikation ist und wie glücklich es schon kleine Kinder macht, wenn sie sich verstanden fühlen.
Meinem Sohn mit Gebärden einen Weg zu zeigen, wie wir schon so früh kommunizieren können, finde ich einfach wunderbar. Noch dazu macht es allen Beteiligten großen Spaß! Ich freue mich, meine Begeisterung für Gebärden an andere Eltern weiterzugeben und deren Kindern dadurch einen weiteren Weg in die Welt der Sprache zu eröffnen.