
Jana Reize
Angebote in: Brand (Österreich), Schwabach
reize@babysignal.de
Tel. 0176 - 856 465 09
Rennweg 72
90489 Nürnberg
- Logopädin
- B.Sc. Angewandte Therapiewissenschaften
- Vier absolvierte Kurse in Deutscher Gebärdensprache (DGS)
- lizenzierte babySignal-Kursleiterin
- verheiratet, zwei Kinder
Jana Reize bei Instagram
Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:
Wenn man ein Baby beobachtet, wie es langsam immer mehr seine Umgebung erforscht und so viele neue, spannende Entdeckungen macht, fragt man sich doch immer wieder, was wohl gerade in diesem kleinen Kopf vorgeht. Wie schön ist es, dass diese kleinen Kinder schon vor dem ersten gesprochenen Wort die Fähigkeiten besitzen, sich durch Gebärden mitzuteilen und uns „Großen“ dadurch einen Einblick in ihre kleine Welt ermöglichen.
Als Logopädin weiß ich, wie wichtig Kommunikation ist und wie glücklich es schon kleine Kinder macht, wenn sie sich verstanden fühlen.
Meinem Sohn mit Gebärden einen Weg zu zeigen, wie wir schon so früh kommunizieren können, finde ich einfach wunderbar. Noch dazu macht es allen Beteiligten großen Spaß! Ich freue mich, meine Begeisterung für Gebärden an andere Eltern weiterzugeben und deren Kindern dadurch einen weiteren Weg in die Welt der Sprache zu eröffnen.
Südliche Ringstraße 2 , 91126 Schwabach
Paare zahlen 50 Euro.
Studa 104, 6708 Brand (Österreich)
Den Alltag hinter sich lassen und intensive Zeit mit den Liebsten erleben, das macht einen gelungenen Familienurlaub aus. Im 4-Sterne-Familienhotel Lagant in Brand/Österreich ist das dank der fröhlichen Atmosphäre, der hervorragenden Ausstattung und dem einzigartigen Angebot für die ganze Familie möglich! Und das Beste: mehrfach im Jahr ist babySignal mittendrin! Als Hotelgast können Sie den babySignal-Kurs kostenlos an fünf Tagen besuchen. Buchen Sie direkt im Hotel Lagant oder über den Reiseveranstalter Vamos-Reisen.