Eva Salman

Angebote in: Dierikon b. Luzern

salman@babysignal.de
Tel. (+41) 079 542 49 02
Moosstrasse 13
6033 CH-Buchrain

  • Doula/Geburtsbegleiterin
  • Babymassage
  • Lizenzierte babySignal-Kursleiterin

Meine Motivation babySignal Kursleiterin zu sein:

Als mein Sohn noch klein war, empfand ich es als sehr bereichernd und hilfreich mit ihm Babyzeichen zu nutzen. Die Umsetzung im Alltag war so spielerisch und der Vorteil so groß: Er konnte sich viel differenzierter damit ausdrücken, schon bevor er anfing zu sprechen. Im Alltag konnte ich ihn schneller und genauer verstehen und noch gezielter auf seine Bedürfnisse eingehen.
In meinen babySignal-Kursen möchte ich diese wertvolle, einfache und fröhliche Art der Kommunikation anderen Eltern näherbringen. Die achtsame und respektvolle Verbindung zwischen Eltern und Kind möchte ich stärken und die Welt der Gebärden in meinen Kursen gemeinsam entdecken. Sie machen Groß und Klein einfach Spaß! Ich freue mich auf Sie!

Präsenz: Anfängerkurs
Fr, 22.10.21
10:30 Uhr
Dierikon b. Luzern
Pilatusstrasse 7
Kursnummer
6940
Wann?
10:30 Uhr
 
22. Oktober 2021 bis 19. November 2021
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Gesundheitspraxis im Rontal
Pilatusstrasse 7, CH-6036 Dierikon b. Luzern
Kosten
180 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.