Babykurse in Frankfurt a. M. mit Daniela Bug

Angebote in: Frankfurt am Main

bug@babysignal.de
Tel. +4917615961616
Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Strasse 2
60487 Frankfurt am Main

„Gebärden begleiten mich schon immer in meiner Arbeit mit Kindern. Ich bin begeistert, wie schon die jüngsten Kinder sich mitteilen wollen und versuchen mit ihren Händen zu kommunizieren. Wenn sie dann erleben, dass man aufmerksam ist, ihnen „zuhört“ und sie versteht, sehe ich strahlende und zufriedene Kindergesichter. Ich freue mich, dass ich mit babySignal etwas Besonderes gefunden habe und ich meine Begeisterung, Faszination und Freude an der Kommunikation mit Gebärden an Sie und Ihre Kinder weitergeben kann.“

babySignal bedeutet für mich:

  • die kleinen Zeichen, die Blicke und die Mimik der Kinder wahrzunehmen und daraus Kommunikation entstehen zu lassen
  • Kinder zu verstehen
  • Freude an der Kommunikation mit Gebärden
  • eine wunderbare Bereicherung im Miteinander und in meiner Arbeit

In meiner Tätigkeit als babySignal-Kursleiterin gebe ich Präsenzkurse in Frankfurt am Main. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Kursstunden!

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Daniela Bug:

  • Pädagogische Fachkraft
  • Ausbildungskoordinatorin
  • Therapiehundbegleiterin
  • MarteMeo Practitioner
  • Klinik-Clownin Pauline
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
Anfängerkurs (Präsenz)
Do, 07.11.24
10:15 Uhr
Frankfurt am Main
Friedrich-Wilhelm-von-Steuben Straße 2
Kursnummer
9524
Wann?
donnerstags, 10:15 Uhr
 
07. November 2024 bis 19. Dezember 2024
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Lebenshilfe Frankfurt
Friedrich-Wilhelm-von-Steuben Straße 2, 60487 Frankfurt am Main
Kosten
90 EUR
Anmerkung

Der Kurs pausiert am 21.11.2024.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.