Johanna Sachse

Angebote in: Hannover-City, Zoom

sachse@babysignal.de
Tel. 0151 - 23 85 31 06
c/o Hebammenpraxis Lavesstraße 71
30159 Hannover

  • Anglophone Studies B.A (Linguistik, Literaturwissenschaften)
  • Heilpädagogin B.A
  • Bindungs- und Beziehungsorientierte Eltern-und Familienberaterin nach
    Katia Saalfrank (i.A.)
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Durch meine hauptberufliche Arbeit in der Frühförderung mit Kindern mit Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen zwischen 0-6 Jahren, hat sich meine Leidenschaft für die Nutzung von Gebärden entwickelt. Ich sehe in meiner täglichen Arbeit, wie viel Spaß es macht, mit Kindern die Gebärden zu verwenden und möchte durch meine Tätigkeit als Kursleiterin diese Begeisterung weitergeben und verbreiten. BabySignal vereint meine Faszination für die Bindungstheorie, die Entwicklungspsychologie der ersten Jahre und die zauberhafte Welt der Sprachentwicklung. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen in diese Welt einzutauchen.