Babykurse im Kreis Minden-Lübbecke mit Melanie Möhlmann

Angebote in: Lübbecke

moehlmann@babysignal.de
Tel. +491608092507
Ravensberger Str. 42
32312 Lübbecke

“Da ich beruflich selber mit Gebärden zu tun habe, habe ich mit meiner Tochter von Beginn an ebenfalls gebärdet. Es war großartig mit anzusehen, wie viel Freude es ihr gemacht hat, Dinge zu benennen und eine entsprechende Reaktion darauf zu erhalten. Selten hatte sie frustrierende Momente, da wir sie super verstehen konnten. Und da war mir klar, dass ich dieses Erlebnis mit anderen Eltern teilen möchte. Deswegen freue ich mich darauf Teil des babySignal Teams zu sein und Eltern und Kindern beim “Miteinander kommunizieren” zu begleiten.”

babySignal bedeutet für mich:

  • glückliche Kinder, weil sie verstanden werden
  • Kommunikationsförderung für alle Kinder
  • Stärkung der Beziehung von Kindern und Eltern

Ich freue mich darauf, meine Kurse bei meinem Kooperationspartner PariVital in Lübbecke anzubieten. Gern möchte ich die Familien mit meiner Begeisterung für babySignal anstecken, so dass sie die Möglichkeit haben, schon früh auf diesem Wege die Kommunikationsform mit ihren Kleinsten kennenzulernen und die Gebärden in das alltägliche Geschehen einbinden können.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Melanie Möhlmann:

  • Staatl anerkannte Erzieherin
  • staatl. anerkannte Heilpädagogin
Anfängerkurs (Präsenz)
Sa, 24.08.24
09:30 Uhr
Lübbecke
Bahnhofstraße 29 a
Kursnummer
9501
Wann?
samstags, 09:30 Uhr
 
24. August 2024 bis 28. September 2024
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
PariVital-Familien- und Erwachsenenbildung
Bahnhofstraße 29 a, 32312 Lübbecke
Kosten
60 EUR
Anmerkung

Der Kurs kann vergleichsweise günstig angeboten werden, da dem PariVital Subventionen zur Verfügung stehen.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.