Christina Kohnke

kohnke@babysignal.de
Tel. 0172 - 583 63 00
Bültenblick 41a
22415 Hamburg

  • Lehrerin für Grund- und Mittelstufe
  • verheiratet, 3 Kinder
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (seit 2017)

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Ich bin fasziniert von der Idee, mit den Kleinsten über Gebärden zu kommunizieren. Zunächst habe ich als Mutter selber einen babySignal-Kurs mit meiner Tochter besucht und erlebt, wie toll es sich anfühlt zu gebärden. Diesen frühen Eindruck ihrer Gefühls- und Gedankenwelt, obwohl sie sich sprachlich noch nicht mitteilen konnte, fand ich sehr spannend. Unsere Beziehung war dadurch intensiver geworden und half uns Eltern im Alltagsgeschehen. Mittlerweile bin ich Mutter von Zwillingssöhnen und erlebe nun aufs Neue, wie die Gebärden unseren Alltag bereichern.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und den Spaß, den das Gebärden bereitet, in meinen Kursen weiter zu geben.

Urlaub mit babySignal-Kurs im Familienhotel
Sa, 12.03.22
17:00 Uhr
Brand (Österreich)
Studa 104
Kursnummer
6771
Wann?
17:00 Uhr
 
12. März 2022 bis 19. März 2022
Dauer/Umfang
5 x 45 Min.
Ort
Familienhotel Lagant
Studa 104, 6708 Brand (Österreich)
Anmerkung

Buchen Sie direkt im Hotel Lagant oder über den Reiseveranstalter Vamos-Reisen.

Kursleitung
Inhalt
Den Alltag hinter sich lassen und intensive Zeit mit den Liebsten erleben, das macht einen gelungenen Familienurlaub aus. Im 4-Sterne-Familienhotel Lagant in Brand/Österreich ist das dank der fröhlichen Atmosphäre, der hervorragenden Ausstattung und dem einzigartigen Angebot für die ganze Familie möglich! Und das Beste: mehrfach im Jahr ist babySignal mittendrin! Als Hotelgast können Sie den babySignal-Kurs kostenlos an fünf Tagen besuchen.