Christina Kohnke

Angebote in: Hamburg-Langenhorn

kohnke@babysignal.de
Tel. 0172 - 583 63 00
Bültenblick 41a
22415 Hamburg

  • Lehrerin für Grund- und Mittelstufe
  • verheiratet, 3 Kinder
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (seit 2017)

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Ich bin fasziniert von der Idee, mit den Kleinsten über Gebärden zu kommunizieren. Zunächst habe ich als Mutter selber einen babySignal-Kurs mit meiner Tochter besucht und erlebt, wie toll es sich anfühlt zu gebärden. Diesen frühen Eindruck ihrer Gefühls- und Gedankenwelt, obwohl sie sich sprachlich noch nicht mitteilen konnte, fand ich sehr spannend. Unsere Beziehung war dadurch intensiver geworden und half uns Eltern im Alltagsgeschehen. Mittlerweile bin ich Mutter von Zwillingssöhnen und erlebe nun aufs Neue, wie die Gebärden unseren Alltag bereichern.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und den Spaß, den das Gebärden bereitet, in meinen Kursen weiter zu geben.

Anfängerkurs im Garten oder Park
Di, 28.07.20
14:00 Uhr
Hamburg-Langenhorn
in HH-Langenhorn
Kursnummer
5593
Wann?
14:00 Uhr
 
28. Juli 2020 bis 14. August 2020
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Garten (Privatgelände)
in HH-Langenhorn, 22415 Hamburg-Langenhorn
Kosten
90 EUR
Anmerkung

Bitte halten Sie diese Termine frei:
Di, 28. Juli 2020
Do, 30. Juli 2020
Di, 04. August 2020
Do, 06. August 2020
Di, 11. August 2020
Do, 13. Juli 2020
Ersatztermine:
Fr, 31. August 2020
Fr, 07. August 2020
Fr, 14. August 2020

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten. Bitte alle Termine freihalten, davon werden sechs genutzt. Bei schlechtem Wetter wird pausiert. Die genaue Adresse erhalten Sie nach Anmeldung von der Kursleiterin.