Tana Wenzel

Angebote in: Bad Soden am Taunus

wenzel@babysignal.de
Tel. 0157 - 32 80 11 35
Bahnstraße 13
65779 Kelkheim

  • Physiotherapeutin, B.sc.
  • Bobath-Therapeutin für Kinder und Säuglinge
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (in Ausbildung)

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

BabySignal ist eine wundervolle Möglichkeit, um mit den Kleinsten ‚ins Gespräch‘ zu kommen. Schon mit dem ersten Kurs, den ich als Mama besucht habe, hat mich der Spaß am Gebärden gepackt. Mit den ersten Gebärden, die meine Tochter gezeigt hat, war ich dann endgültig begeistert.
Als Physiotherapeutin für Kinder und Säuglinge ist es mir eine Herzensangelegenheit, unsere kleinen Menschen nach ihren Möglichkeiten bestmöglich zu fördern. Persönlich freue ich mich mit den babySignal-Kursen anderen Eltern tolle Hilfen für den Alltag mit Kindern weitergeben zu können.

Aufbaukurs (Präsenz)
Mi, 29.05.24
09:30 Uhr
Bad Soden am Taunus
Königsteiner Str. 6a
Kursnummer
9330
Wann?
mittwochs, 09:30 Uhr
 
29. Mai 2024 bis 17. Juli 2024
Dauer/Umfang
8 x 45 Min.
Ort
Familienzentrum Schatzinsel, 1. OG
Königsteiner Str. 6a, 65812 Bad Soden am Taunus
Kosten
107 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs inkludiert die Themenstunden Raupe Nimmersatt und Farben.

Kursleitung
Inhalt
Mit viel Bewegung, Spiel und Spaß für die Kinder geht es um neue Gebärden zu den Themen Spielplatz, Essen, Fahrzeuge und Zootiere. Für alle Eltern mit älteren Kindern (12-24 Monate). Der Besuch des Anfängerkurses ist empfehlenswert, aber kein Muss.
Anfängerkurs (Präsenz)
Mi, 09.10.24
09:30 Uhr
Bad Soden am Taunus
Königsteiner Str. 6a
Kursnummer
9331
Wann?
mittwochs, 09:30 Uhr
 
09. Oktober 2024 bis 27. November 2024
Dauer/Umfang
8 x 45 Min.
Ort
Familienzentrum Schatzinsel, 1. OG
Königsteiner Str. 6a, 65812 Bad Soden am Taunus
Kosten
107 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs inkludiert die Themenstunden Farben und Weihnachten.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.