Tana Wenzel

Angebote in: Bad Soden am Taunus

wenzel@babysignal.de
Tel. 0157 - 32 80 11 35
Bahnstraße 13
65779 Kelkheim

  • Physiotherapeutin, B.sc.
  • Bobath-Therapeutin für Kinder und Säuglinge
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (in Ausbildung)

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

BabySignal ist eine wundervolle Möglichkeit, um mit den Kleinsten ‚ins Gespräch‘ zu kommen. Schon mit dem ersten Kurs, den ich als Mama besucht habe, hat mich der Spaß am Gebärden gepackt. Mit den ersten Gebärden, die meine Tochter gezeigt hat, war ich dann endgültig begeistert.
Als Physiotherapeutin für Kinder und Säuglinge ist es mir eine Herzensangelegenheit, unsere kleinen Menschen nach ihren Möglichkeiten bestmöglich zu fördern. Persönlich freue ich mich mit den babySignal-Kursen anderen Eltern tolle Hilfen für den Alltag mit Kindern weitergeben zu können.

Präsenz: Schnupperstunde
Mi, 25.05.22
10:30 Uhr
Bad Soden am Taunus
Königsteiner Str. 6a
Kursnummer
7713
Wann?
Mittwoch, 10:30 Uhr
 
25. Mai 2022
Dauer/Umfang
1 x 45 Min.
Ort
Familienzentrum Schatzinsel, 1. OG
Königsteiner Str. 6a, 65812 Bad Soden am Taunus
Kosten
kostenlos
Kursleitung
Inhalt
Entdecken Sie babySignal in einer Schnupperstunde bei der Kursleiterin in Ihrer Region.
Präsenz: Anfängerkurs
Mi, 01.06.22
09:30 Uhr
Bad Soden am Taunus
Königsteiner Str. 6a
Kursnummer
7664
Wann?
mittwochs, 09:30 Uhr
 
01. Juni 2022 bis 06. Juli 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Familienzentrum Schatzinsel, 1. OG
Königsteiner Str. 6a, 65812 Bad Soden am Taunus
Kosten
90 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Präsenz: Anfängerkurs
Mi, 09.11.22
09:30 Uhr
Bad Soden am Taunus
Königsteiner Str. 6a
Kursnummer
7714
Wann?
mittwochs, 09:30 Uhr
 
09. November 2022 bis 14. Dezember 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Familienzentrum Schatzinsel, 1. OG
Königsteiner Str. 6a, 65812 Bad Soden am Taunus
Kosten
80 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.