Babykurse in Kempten mit Carmen Stroppel

Angebote in: Kempten, Dietmannsried

stroppel@babysignal.de
Tel. +49170 8637162
Schillerstraße 59
87435 Kempten

“Seit mehr als zehn Jahren begleite ich als pädagogische Fachkraft für frühkindliche Bildung viele Kinder im Alter von 0 – 3 Jahren in der Kindertagespflege Wichtelburg. Während der Fortbildung zur babySignal-Kursleiterin konnte ich bereits sehr viele Gebärden in unserem Wichtelburg-Alltag ausprobieren und nutzen. Nach kurzer Zeit schon beobachtete ich, wie positiv die Kinder auf die Gebärden reagierten und die Kommunikation miteinander dadurch noch leichter wurde. Die Freude der Kinder ist riesig, wenn sie sich verständigen können und verstanden werden!
Meine Erfahrungen aus dem Wichtelburg-Alltag fließen in meine Tätigkeit als babySignal-Kursleiterin selbstverständlich mit ein. Ich freue mich auf meine babySignal-Kurse mit Ihnen!”

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Carmen Stroppel:

  • Pädagogische Fachkraft für frühkindliche Bildung und Tagesmutter in der Großtagespflege „die Wichtelburgen“ für Kinder im Alter von 0 – 3 Jahren
  • Musikpädagogische Fachkraft (Elke Gulden)
  • babySignal-Kursleiterin
  • Bürokauffrau