Anika Neupert

Angebote in: Bad Nauheim, Zoom

neupert@babysignal.de
Tel. 0176 - 56 73 82 44
Theodor-Heuss-Straße 24
61169 Friedberg

  • Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und Praxisanleiterin
  • staatl. anerkannte Sozialassistentin
  • Kursleitung für Babymassage und Eltern-Kind-Kurse
  • Stillberatung
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mich fasziniert das Konzept babySignal von der ersten Sekunde an, denn als Gesundheits- und Krankenpflegerin erlebe ich oft, wie wichtig Kommunikation ist. Als ich die ersten Gebärden in den Alltag mit meiner vierzehn Monate alten Tochter einband, erlebte ich, wie großartig auch für sie die Gebärden sind, um sich mir gegenüber mitzuteilen. Sie saugte die Gebärden förmlich auf. Nun gebe ich meine positiven Erfahrungen in meinen eigenen Kursen an andere Familien weiter und ermögliche somit, dass der Spaß am Gebärden sich weiterträgt.

Online-Kurs für Eltern (Level 1)
Mi, 23.02.22
16:30 Uhr
Zoom
Kursnummer
7164
Wann?
mittwochs, 16:30 Uhr
 
23. Februar 2022 bis 23. März 2022
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs mit Anika Neupert
Kosten
50 EUR
Kursleitung
Inhalt
Dieser Kurs richtet sich an Eltern, die erste Gebärden für ihren Alltag mit Kind lernen möchten. Es ist kein Vorwissen erforderlich. Die Kinder können im Alter von 3 bis 24 Monaten alt sein, wenn die Eltern mit Gebärden starten. Dieser Kurs richtet sich inhaltlich an die Eltern, Kinder können selbstverständlich anwesend sein. Für die Teilnahme am Kurs ist das System “ZOOM” erforderlich. Gruppengröße: 4-8 Teilnehmende. Die Online-Anmeldung ist verbindlich.