Daniela Daschke

Angebote in: Gießen, Zoom

daschke@babysignal.de
Tel. 01577 - 14 86 941
Am Zollstock 8
35415 Pohlheim

  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse
  • zertifizierte “Babys in Bewegung – Mit allen Sinnen”-Kursleiterin
  • zertifizierte prä- und postnatale Fitnesstrainerin
  • Mama-Baby-Tanz Coach
  • verheiratet, 2 Kinder

Daniela Daschke
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

babySignal ist ein wunderbares Konzept, um mit seinem Baby und Kleinkind in Kontakt zu sein, die gemeinsame Kommunikation und die Bindung zu stärken. Wir benutzen Gebärden seit unser erstes Kind 14 Monate alt ist. Wir hatten so viel Spaß damit, an den Entdeckungen und Gedanken unserer Tochter teilzuhaben. Das gleiche Erlebnis hatten wir dann erneut, als unser Sohn zur Welt kam. Wir gebärdeten mit ihm und die große Schwester stieg voll mit ein, was für eine Freude! Seit 2016 biete ich eigene babySignal-Kurse an und bin immer wieder begeistert, wie Eltern und ihre Kinder in den Kursen großen Spaß an den Liedern und Spielen finden. Diesen Spaß an der spielerischen Kommunikation möchte ich auch anderen Eltern mit ihren Babys und Kleinkinder in Gießen, Lich und der Region Mittelhessen ermöglichen. Haben Sie Fragen zu mir oder babySignal, kontaktieren Sie mich bitte gerne.

Themenstunde: Weihnachten
Mi, 30.11.22
15:00 Uhr
Gießen
Südanlage 12
Kursnummer
7823
Wann?
Mittwoch, 15:00 Uhr
 
30. November 2022
Dauer/Umfang
1 x 45 Min.
Ort
Hebammenpraxis Gießen
Südanlage 12, 35390 Gießen
Kosten
12 EUR
Kursleitung
Inhalt
In der babySignal-Themenstunde "Bald ist Weihnachten!“ machen wir es uns richtig gemütlich: Es gibt TEE, wir singen bekannte Weihnachtslieder und üben die passenden Gebärden dazu. Außerdem basteln wir einen TANNENBAUM und packen kleine GESCHENKE aus. Diese babySignal-Themenstunde eignet sich für Eltern und Kinder ab ca. 1,5 bis 3 Jahren.