Buchcover neu 420

Erweiterte Neuausgabe

Kennen Sie die Neuauflage des Klassikers “babySignal – Mit den Händen sprechen” von Wiebke Gericke? Die Ausgabe umfasst insgesamt 125 Begriffen, erschien im Jahr 2019 und ist bereits in der 4. Edition aufgelegt worden. Das Buch bietet allen Eltern und pädagogischen Fachkräften, die mit ihren Kindern im Alter von drei Monaten bis drei Jahren Gebärden verwenden möchten, viele Fotos und ein hilfreiches Wortregister.

Mit Fotos von Knut Gärtner und Illustrationen von Monica May
Paperback, 144 Seiten, Kösel-Verlag
ISBN: 978-3-466-31124-8
19,00 Euro

»Lange bevor meine Kinder reden konnten, haben sie mir mit Gebärden gezeigt, was sie in der Welt entdecken. Wer einen Zugang zum Reichtum der Gedanken seiner Kinder sucht, bekommt mit diesem Buch ein wahres Geschenk.«

Buchempfehlung von Bestsellerautorin Katja Seide (Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn)