Babykurse im Rhein-Neckar-Kreis mit Anna-Marie Eifler

Angebote in: Wiesenbach, Dossenheim, Bammental

eifler@babysignal.de
Tel. 0160 - 926 186 57
Spähäcker 56
74933 Neidenstein

“Als Kursleiterin freue ich mich, das einzigartige Konzept von babySignal weiterzugeben. Neben viel Spiel, Spass und Gesang mit Gebärden, möchte ich auch die liebe- und vertrauensvolle Beziehung zwischen Eltern und Kind in den beiden ersten Lebensjahren begleiten. Ich freue mich auf alle Eltern und ihre Kinder in meinen Kursen.”

babySignal bedeutet für mich:

  • dem Kind zugewandt zu sein und sich für seine Gedanken zu interessieren
  • die Bewegung von Händen schon im Babyalter eine Bedeutung zu geben

Aktuell baue ich meine Selbstständigkeit als Ergotherapeutin im Rhein-Neckar-Kreis auf. Im Jahr 2024 werde ich eigene babySignal-Kurse in meinen Räumlichkeiten starten.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Anna-Marie Eifler:

  • Ergotherapeutin
  • Eigene Praxis
Anfängerkurs (Präsenz)
Di, 01.10.24
09:15 Uhr
Wiesenbach
Bammentaler Straße 16 a
Kursnummer
9368
Wann?
dienstags, 09:15 Uhr
 
01. Oktober 2024 bis 05. November 2024
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Yoga-Studio yogainspirit
Bammentaler Straße 16 a, 69257 Wiesenbach
Kosten
95 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.