Denise Wilhelms

Angebote in: Bendorf, Vallendar, Bad Ems, Montabaur, Höhr-Grenzhausen

wilhelms@babysignal.de
Tel. 0176 - 66 88 21 27
Mittelstraße 19c
56203 Höhr-Grenzhausen

  • Dipl. Pädagogin
  • systemische Lerntherapeutin
  • Babys in Bewegung-Kursleiterin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

BabySignal ist ein wunderbares Kurskonzept, um die frühe Kommunikation zu bereichern und Kindern schon ganz früh die Möglichkeit zu geben, Ihre Bedürfnisse und ihre Lebenswelt auszudrücken.
Aktuell gebärde ich mit unserem jüngsten Sohn: Es war für uns beide ein ganz besonderer Moment, als er zum ersten Mal zurück gebärdete. Seitdem bereichert und erleichtert das Gebärden unseren Alltag so sehr.
Meine Begeisterung für babySignal teile ich jetzt in meinen Kursen.
Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen.

Anfängerkurs (Präsenz)
Mo, 13.05.24
09:30 Uhr
Montabaur
Herzog-Adolf-Str. 2
Kursnummer
9539
Wann?
montags, 09:30 Uhr
 
13. Mai 2024 bis 03. Juni 2024
Dauer/Umfang
3 x 60 Min.
Ort
Hebammenpraxisgemeinschaft Montabaur
Herzog-Adolf-Str. 2, 56410 Montabaur
Kosten
50 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs wird in einer kompakten Variante angeboten:
1. Termin: Montag, 13.05.2024
2. Termin: Montag, 27.05.2024
3. Termin: Montag, 03.06.2024
jeweils von 9:30 bis 10.30 Uhr

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.