Denise Wilhelms

Angebote in: Bendorf, Vallendar, Für Eltern in der Region Koblenz und Umgebung

wilhelms@babysignal.de
Tel. 0176 - 66 88 21 27
Mittelstraße 19c
56203 Höhr-Grenzhausen

  • Dipl. Pädagogin
  • systemische Lerntherapeutin
  • Babys in Bewegung-Kursleiterin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

BabySignal ist ein wunderbares Kurskonzept, um die frühe Kommunikation zu bereichern und Kindern schon ganz früh die Möglichkeit zu geben, Ihre Bedürfnisse und ihre Lebenswelt auszudrücken.
Aktuell gebärde ich mit unserem jüngsten Sohn: Es war für uns beide ein ganz besonderer Moment, als er zum ersten Mal zurück gebärdete. Seitdem bereichert und erleichtert das Gebärden unseren Alltag so sehr.
Meine Begeisterung für babySignal teile ich jetzt in meinen Kursen.
Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen.

Präsenz: Anfängerkurs
Fr, 19.08.22
11:00 Uhr
Bendorf
Mühlenstraße 4
Kursnummer
7535
Wann?
freitags, 11:00 Uhr
 
19. August 2022 bis 23. September 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Praxis Pep in Bendorf
Mühlenstraße 4, 56170 Bendorf
Kosten
72 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.