Babykurse im Taunus mit Tina Vaahsen

Angebote in: Neu-Anspach, Weilburg, Weilrod, Diez

vaahsen@babysignal.de
Tel. +49 1722440944
Am Weiherboden 21a
61276 Weilrod

„Ich habe mich entschieden, babySignal-Kursleiterin zu werden, da ich in unseren Krippen immer wieder feststelle, wie freudig auch die Kleinsten schon kommunizieren! Diese Freude möchte ich mit vielen Eltern in meinen Kursen und in meinen Kursen in der Kindertagesbetreuung teilen!“

babySignal bedeutet für mich:

  • Stärkung der Kinder in ihrer Freude zu kommunizieren
  • Weitergabe dieser besonderen Art der Kommunikation an viele Eltern und Kinder
  • Gebärden als Werkzeug, um sich früh konkret mitzuteilen

Als babySignal-Kursleiterin gebe ich sowohl Präsenzkurse für Eltern mit Kind sowie in der Kindertagesbetreuung. Diese finden in Neu-Anspach, Weilburg, Weilrod und Diez statt. Ich freue ich mich darauf meine Begeisterung mit den Händen zu kommunizieren mit meinen Teilnehmer:innen zu teilen.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Tina Vaahsen:

  • Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
  • derzeit tätig als KiTa-Koordinatorin
  • mehrjährige Tätigkeit in KiTa und Krippe
  • jahrelange Erfahrungen in bilingualer Erziehung
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • Tina Vaahsen bei Instagram