Babykurse in Karlsruhe mit Antje Heidrich

Angebote in: Karlsruhe

heidrich@babysignal.de
Tel. +49 157 58298480
Augustastraße 8
76137 Karlsruhe

„Mit meiner großen Tochter habe ich schon früh mit Gebärden angefangen und wie habe ich mich gefreut, als sie das erste Mal zurück gebärdet hat! Seit dem Moment bin ich begeistert und fasziniert davon, was unsere Kinder schon in so kleinem Alter beobachten und uns mitteilen wollen. Auch mit meinem zweiten Kind wurden die Gebärden zur Familiensprache, als sie noch klein war. Durch diese Art der Kommunikation hatte ich das Gefühl, meine Kinder besser verstehen zu können und unsere Beziehung zueinander zu intensivieren. Und nebenher macht es noch unheimlich viel Spaß.“

babySignal bedeutet für mich:

  • dass Kinder schon unglaublich viel mit ihren kleinen Händen mitteilen können
  • dass babySignal eine Bereicherung für den Alltag ist
  • einen tollen Babykurs für Eltern in Karlsruhe anbieten zu können

Ich möchte meine wunderschönen Erfahrungen mit Gebärden und die Freude an Kommunikation mit Kindern an so viele Eltern wie möglich in meiner Nähe in Karlsruhe weitergeben. In meinen eigenen Räumlichkeiten biete ich eine schöne Atmosphäre für alles, was frisch gebackene Eltern brauchen. Wärme und Ankommen im Leben mit Kind.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Antje Heidrich

Anfängerkurs (Präsenz)
Mo, 27.05.24
10:00 Uhr
Karlsruhe
Augustastraße 8
Kursnummer
9586
Wann?
montags, 10:00 Uhr
 
27. Mai 2024 bis 08. Juli 2024
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Entwicklungsraum Karlsruhe
Augustastraße 8, 76137 Karlsruhe
Kosten
95 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs pausiert am 17.6.2024.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.