Babykurse in Hamburg mit Martina Bendig

Angebote in: Hamburg-Winterhude, Hamburg-Wandsbek

bendig@babysignal.de
Tel. +49 173 2391942
Eggersweide 49
22159 Hamburg

“Für mich ist es ein Highlight zu erleben, wie aufmerksam und mit welcher Freude die Kleinsten versuchen, über ihre Hände mit Gebärden mit mir zu kommunizieren. Auf einer spielerischen Ebene mit den Kindern ins „Gespräch“ zu kommen hilft den Kindern sehr, ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Die Verständigung mit den Kindern bei meiner Tätigkeit als Tagesmutter bestätigt mir jeden Tag: babySignal bereichert mich und nun bereichere ich andere Familien durch meine Kurse.”

babySignal bedeutet für mich:

  • Spaß mit Familien
  • Gebärden als Bereicherung für den Alltag in die Welt zu tragen
  • Mit Kindern ins Gespräch kommen

Meine Babykurse gebe ich an verschiedenen Orten in Hamburg Wandsbek und Winterhude für Eltern und ihre Kinder. Ich freue mich darauf, mit den Kindern zusammen die spannenden Momente des Kurses zu erleben und mit unseren Händen zu sprechen. Gerne gebe ich an Eltern weiter, wie das “mit den Gebärden” so geht. Meinen Kursort in Hamburg-Wandsbek finden Sie hier: Babykurs in der Adlerapotheke

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Martina Bendig:

  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Babykurse
  • Tagesmutter
  • Organisationskauffrau
Liste für Interessierte
Mo, 02.09.24
10:00 Uhr
Hamburg-Winterhude
Preystraße (im Hinterhof)
Kursnummer
9475
Wann?
Montag, 10:00 Uhr
 
02. September 2024
Ort
Praxisklinik Winterhude
Preystraße (im Hinterhof), 22303 Hamburg-Winterhude
Kursleitung
Inhalt
Hier tragen sich Eltern ein, die gern über den Start neuer Kurse informiert werden möchten. Die Kursleiterin meldet sich, wenn Termine erneut feststehen. Das Ausfüllen dieser "Anmeldung" ist keine verbindliche und zahlungspflichtige Kursanmeldung.
Liste für Interessierte
Di, 03.09.24
10:00 Uhr
Hamburg-Wandsbek
GesundheitsCampus Wandsbeker Marktstraße 73
Kursnummer
9474
Wann?
Dienstag, 10:00 Uhr
 
03. September 2024
Ort
Adler Apotheke
GesundheitsCampus Wandsbeker Marktstraße 73, 22041 Hamburg-Wandsbek
Kursleitung
Inhalt
Hier tragen sich Eltern ein, die gern über den Start neuer Kurse informiert werden möchten. Die Kursleiterin meldet sich, wenn Termine erneut feststehen. Das Ausfüllen dieser "Anmeldung" ist keine verbindliche und zahlungspflichtige Kursanmeldung.
Anfängerkurs (Präsenz)
Mi, 18.09.24
14:00 Uhr
Hamburg-Wandsbek
GesundheitsCampus Wandsbeker Marktstraße 73
Kursnummer
9536
Wann?
mittwochs, 14:00 Uhr
 
18. September 2024 bis 23. Oktober 2024
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Adler Apotheke
GesundheitsCampus Wandsbeker Marktstraße 73, 22041 Hamburg-Wandsbek
Kosten
95 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.