Babykurse im Saale-Holzland-Kreis mit Katja Wittig-Schwind

Angebote in: Jena, Schlöben

schwind@babysignal.de
Tel. +4917620766359
Im Dorfe 9
07646 Stadtroda

“Mein Herzensthema ist die Kommunikation innerhalb der Familie. Das Konzept von babySignal passt daher sehr gut zu mir und ergänzt meine Angebote als Hebamme.”

babySignal bedeutet für mich:

  • Freude an der Kommunikation
  • ein tolles Kurskonzept für junge Eltern und ihre Babys und Kleinkinder
  • Sensibilisierung für einen frühen Dialog mit dem eigenen Kind

In meine Babykursen in Jena und Umgebung (Saale-Holzland-Kreis) zeige ich Ihnen im abwechslungsreichen Kurskonzept von babySignal die ersten Gebärden, die im Alltag mit Baby spannend sind und den Alltag erleichtern.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Katja Schwind

  • Hebamme
  • Familientherapeutin
  • Familienbegleitung
  • Innere Kommunikation mit Kindern
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
Liste für Interessierte
Do, 13.06.24
15:00 Uhr
Schlöben
Am Wallgraben 20
Kursnummer
9306
Wann?
Donnerstag, 15:00 Uhr
 
13. Juni 2024
Ort
Hebamme im Familienzentrum Schlöben
Am Wallgraben 20, 07646 Schlöben
Kursleitung
Inhalt
Hier tragen sich Eltern ein, die gern über den Start neuer Kurse informiert werden möchten. Die Kursleiterin meldet sich, wenn Termine erneut feststehen. Das Ausfüllen dieser "Anmeldung" ist keine verbindliche und zahlungspflichtige Kursanmeldung.