Kursleiterinnen

Kursleiterinnen auf einen Blick

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem babySignal-Angebot. Uns Kursleiterinnen verbindet die Begeisterung für Gebärden – als Mittel der frühen Kommunikation mit Kleinkindern. Wir genießen das Interesse und Leuchten kleiner Kinderaugen, die uns zuschauen beim Gebärden. Und wir lassen uns gerne überraschen von den Kleinsten, wenn sie anfangen, sich mit ihren eigenen Händen mitzuteilen. Was uns noch auszeichnet? Eine entspannte Haltung unserem eigenen Angebot gegenüber. Wir waren es noch nie und werden es nie sein: Ein Leistungskurs für Babys. Wir animieren Eltern und pädagogische Fachkräfte zum Hinschauen: Babys sagen uns so viel. Die Freude, sich schon früh zu verstehen, ist auf beiden Seiten immer groß. Und dafür lohnt es sich, ein paar Gebärden zu lernen.

Nicole Böger
Hegau und am Bodensee
Daniela Daschke
Lich, Gießen, Pohlheim
Silke Eisheuer
Erkrath, Ratingen & Düsseldorf
Sabine Elsner
Stein b. Nürnberg
Hanni Hallmann
Lüdenscheid und Märkischer Kreis
Conny Hoffmann
Freising bei München
Valeria Hund
Hamburg-Eimsbüttel
Christel Jänicke
Hamburg & Schleswig-Holstein
Kiki Kempf
Mühltal / Darmstadt
Christina Kohnke
Hamburg-Poppenbüttel
Alexandra Lampe
Landkreis Celle und Burgdorf
Inga Nissen
Braunschweig & Wolfsburg
Ramona Noll
Koblenz und bundesweit
Sandra Ott
Buchholz, Schneverdingen, Neu Wulmstorf
Bianca Röder
Göttingen & Bovenden
Barbara Sand
Hamburg-Hohenfelde / Wandsbek-Gartenstadt
Nadine Sandeck
Flensburg, Schleswig
Sandra Schulte
Hamburg-Wilhelmsburg