Babykurse im Kreis Minden-Lübbecke mit Doreen Januschewski

Angebote in: Rahden / Wehe

januschewski@babysignal.de
Tel. +4915151186088
Hinter den Hörsten 16
32339 Espelkamp

“Als ich babySignal kennenlernte, war ich fasziniert und begeistert davon, wie Gebärden den Alltag mit Kleinkindern bereichern und gleichzeitig erleichtern können. Diese Form der Kommunikation ermöglicht es Kindern sich schon vor dem Sprechenkönnen auszudrücken. Dadurch kann Frust auf beiden Seiten minimiert und Spaß sowie eine gute Eltern-Kind-Bindung verstärkt werden. Es ist für jeden Menschen wertvoll schon früh Selbstwirksamkeit zu erleben und das eigene Selbstwertgefühl zu entwickeln. Dies kann babySignal unterstützen und die Partizipation der Kinder fördern. Letztendlich macht es vor allem sehr viel Freude sich über diesen zusätzlichen Kommunikationsweg zu verständigen. Genau das möchte ich in meinen Kursen an so viele Familien wie möglich weitergeben.”

babySignal bedeutet für mich:

  • Entdeckung eines zusätzlichen Kommunikationsweges
  • Frust in der Verständigung minimieren
  • Entwicklung von Selbstwertgefühl

Meine Kurse biete ich über den Kooperationspartner Naturkind e.V. in Rahden / Wehe an. Ich freue mich auf viele Eltern und ihre Babys aus dem Kreis Minden-Lübbecke, die mein Kursangebot mit babySignal dort besuchen werden.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Doreen Januschewski:

  • Pädagogin (B.A.)
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • tätig in der Kindertagespflege
Liste für Interessierte
Di, 04.06.24
16:00 Uhr
Rahden / Wehe
In den Sennen 18
Kursnummer
9502
Wann?
Dienstag, 16:00 Uhr
 
04. Juni 2024
Ort
Naturkind e.V.
In den Sennen 18, 32369  Rahden / Wehe
Kursleitung
Inhalt
Hier tragen sich Eltern ein, die gern über den Start neuer Kurse informiert werden möchten. Die Kursleiterin meldet sich, wenn Termine erneut feststehen. Das Ausfüllen dieser "Anmeldung" ist keine verbindliche und zahlungspflichtige Kursanmeldung.