Babykurse in Bremen und Osnabrück mit Lea Ellerbrock

ellerbrock@babysignal.de
Tel. +4915906365628
Fedelhören 35
28203 Bremen

„Durch meine älteste Tochter wurde ich zum ersten Mal auf babySignal aufmerksam und habe mich direkt intensiv damit beschäftigt. In unseren Familienalltag integrierte ich die Gebärden und wurde mit großem Interesse meiner Tochter beschenkt. Es stärkte unsere Beziehung unglaublich und machte zusätzlich sehr viel Spaß. In meiner Arbeit als Kindertagespflegeperson implementiere ich die Gebärden ebenfalls und erfreue mich an den Erfolgen. Mir wurde schnell klar, dass ich das Wissen mit anderen Eltern teilen möchte, um noch mehr Kinder- und Elternaugen strahlen zu lassen.“

babySignal bedeutet für mich:

  • Spaß an der Kommunikation mit den Kleinsten
  • Respektvoller Umgang mit dem Kind
  • Stärkung der bedürfnisorientierten Eltern-Kind-Beziehung
  • Wertschätzende Haltung gegenüber dem Kind

Meine Babykurse werde ich in Bremen und Osnabrück anbieten. In Kürze gibt es dazu genauere Informationen.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Lea Ellerbrock:

  • Erziehungswissenschaftlerin und Designpädagogin B.A
  • Fachkraft für Kleinkindpädagogik
  • Kindertagespflegeperson