Babykurse in Hamburg-Poppenbüttel mit Josefine Farin

Angebote in: Hamburg-Poppenbüttel

farin@babysignal.de
Tel. +49406069299
Poppenbüttler Hauptstrasse 13
22399 Hamburg

“Seit vielen Jahren begleite ich Eltern im Rahmen meiner Arbeit als Hebamme in den ersten Wochen und Monaten mit ihren Kindern. Gemeinsame Kommunikation und Bindung wurden dabei immer wichtiger. Ich möchte unterstützen und helfen über gemeinsames Singen, Spielen und Gebärden ein gegenseitiges Verstehen zu ermöglichen, um den Alltag zu verschönern und zu erleichtern. Kinder sind kleine Wunder und es macht mir Freude zu beobachten, wie sie Dinge begreifen und ihre Umwelt damit faszinieren.”

babySignal bedeutet für mich:

  • Förderung des gegenseitigen Verstehens zwischen Eltern und Kind
  • Bindung stärken durch starke Kommunikation
  • Süße Kinderhände, die sprechen können

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Josefine Farin:

  • Hebamme
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin