Conny Hoffmann

Angebote in: Freising

hoffmann@babysignal.de
Tel. 0174 - 14 48 383
Katharina-Mair-Straße 108
85356 Freising

  • Heilpädagogin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse und Krippengruppen
  • Mutter von zwei Kindern

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein

In meiner Arbeit und mit meinen eigenen Kindern habe ich immer wieder erlebt, wie sie durch den Einsatz von Gebärden die Kommunikation für sich entdecken und letztlich auch zum Sprechen kommen. Ich habe gesehen und gespürt, wie wertvoll es für die Beziehung ist, sich verständlich machen zu können.

Als Kursleiterin möchte ich Ihnen vermitteln, dass Gebärden Spaß machen und schon von den Kleinsten gerne und dankbar angenommen werden und den gemeinsamen Alltag bereichern.

Ich freue mich auf Interessierte in Freising und Umgebung.
Auf Anfrage komme ich auch gerne in den nördlichen Landkreis von München.

Anfängerkurs
Do, 01.02.18
15:30 Uhr
Freising
Kammergasse 16
Kursnummer
3298
Wann?
donnerstags, 15:30 Uhr
 
01. Februar 2018 bis 15. März 2018
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Zentrum der Familie
Kammergasse 16, 85354 Freising
Kosten
70 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs pausiert am 15. März 2018.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.