Babykurse in Oyten mit Andrea Dalicho

Angebote in: Oyten

dalicho@babysignal.de
Tel. +4915234590603
Berliner Straße 22
27299 Langwedel

“Seit meiner Ausbildung zur Erzieherin arbeite ich im Berufsalltag mit Gebärden zur Unterstützung. In der Pandemie habe ich dann mit meinem eigenen Sohn einen Kurs von babySignal belegt. Mit dem Kurs zogen auch die Gebärden in unseren Alltag ein und haben diesen für uns erleichtert! Unsere Essenssituation wurde mit der Gebärde FERTIG viel entspannter. Bis heute sind die Gebärden ein fester Bestandteil in unserem Tagesablauf und werden von den Kindern, die ich betreue, ebenfalls immer gerne verwendet.”

babySignal bedeutet für mich:

  • Freude an der Kommunikation mit Gebärden
  • Austausch mit den Eltern
  • neue Erfahrungen sammeln

Meine BabySignal-Kurse gebe ich im Familienraum Bassen in Oyten (Niedersachsen). Ich freue mich Eltern und Kindern in den abwechslungsreichen Kursstunden, den Spaß am Gebärden im Alltag weiterzugeben.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Andrea Dalicho:

  • Erzieherin
  • Frühpädagogin B.A.
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
Anfängerkurs (Präsenz)
Sa, 27.04.24
09:30 Uhr
Oyten
Bassener Dorfstr. 13
Kursnummer
9197
Wann?
sonnabends, 09:30 Uhr
 
27. April 2024 bis 04. Mai 2024
Dauer/Umfang
2 x 90 Min.
Ort
Familienraum Bassen
Bassener Dorfstr. 13, 28876 Oyten
Kosten
65 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs findet in einer kompakten Variante statt:
1 Termin: 27. April
2 Termin: 04. Mai
jeweils von 9:30-11:00 Uhr

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Anfängerkurs (Präsenz)
Sa, 08.06.24
16:00 Uhr
Oyten
Bassener Dorfstr. 13
Kursnummer
9198
Wann?
sonnabends, 16:00 Uhr
 
08. Juni 2024 bis 15. Juni 2024
Dauer/Umfang
2 x 90 Min.
Ort
Familienraum Bassen
Bassener Dorfstr. 13, 28876 Oyten
Kosten
65 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs findet in einer kompakten Variante statt:
1. Termin: 08. Juni
2. Termin: 15. Juni
jeweils von 9:30-11:00 Uhr

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.