Barbara Rosenkranz

Angebote in: Mönchenengladbach

rosenkranz@babysignal.de
Tel. 0178 - 29 74 636
Neu Bonnenhof 4
47877 Willich

  • Dipl. Pädagogin
  • Akadem. Sprachtherapeutin
    (Fütterstörungen, Frühförderung, ambulante Praxis)
  • SI-Mototherapeutin n. G. Kesper
  • verheiratet, drei erwachsene Kinder

Meine Motivation, babSignal-Kursleiterin zu sein:

In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich bereits mit Gebärden zu tun und es fasziniert mich sehr, die Wirkung zu sehen. Mit BabySignal habe ich ein wunderschönes, pädagogisches Konzept für Eltern und Ihren Kleinen gefunden. Ich werde euch durch den Kurs leiten mit viel Spaß, Musik und Anregungen fürs Gebärden für groß und klein. Schaut einfach in meinen Kursen vorbei – ich freue mich darauf, euch begrüßen zu können!

Präsenz: Anfängerkurs
Do, 04.08.22
11:00 Uhr
Mönchenengladbach
Mozartstr. 22
Kursnummer
7739
Wann?
donnerstags, 11:00 Uhr
 
04. August 2022 bis 08. September 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Sprachheilpädagogische Praxis B. Palm-Bauer
Mozartstr. 22, 41061 Mönchenengladbach
Kosten
85 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.