Sarah Pape

Angebote in: Kirchhain

pape@babysignal.de
Tel. 0172 - 42 67 328
Oberer Esperweg 4
35274 Kirchhain

  • Erzieherin
  • verheiratet, 1 Kind

Meine Motivtion, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Seitdem meine Tochter ein halbes Jahr alt war, gebärdete ich im Alltag mit ihr. Es hat mich sehr glücklich gemacht, als meine Tochter später dann ihre erste Gebärde zu mir zurück gebärdet hat. Wir konnten seitdem auf eine weitere Weise miteinander kommunizieren, die mich sehr begeistert. Ich berichtete vielen Bekannten und Freunden davon, die noch nie etwas von Gebärden mit Babys gehört hatten, daher verbreite ich die Idee von babySignal nun in unserer Gegend und bringe in meinen Kursen anderen Eltern und Kindern diese besondere und schöne Art der Kommunikation nahe.

Präsenz: Anfängerkurs
Sa, 15.01.22
09:30 Uhr
Kirchhain
Am langen Stein 9
Kursnummer
7151
Wann?
sonnabends, 09:30 Uhr
 
15. Januar 2022 bis 19. Februar 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Gemeinderaum der Kirche in Langenstein
Am langen Stein 9, 35274 Kirchhain
Kosten
70 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.