Melanie Timm

Angebote in: Bremen

timm@babysignal.de
Tel. 0162 - 71 30 888
Augsburger Straße 47
28215 Bremen

  • Erzieherin mit der Zusatzqualifikation Kleinstkindpädagogik
  • Sprachbildungsfachkraft beim Bundesprogramm „Weil Sprache der Schüssel zur Welt ist“
  • babySignal-Kursleiterin (in Ausbildung)
  • verheiratet, 1 Kind

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

In meinem Beruf als Erzieherin und Sprachbildungsfachkraft habe ich erleben dürfen, was die Möglichkeit mit anderen kommunizieren zu dürfen für Kinder bedeutet. Das Leuchten in den Augen der Kinder, wenn sie verstanden werden und sich mitteilen können berührt mich sehr. Meine Tochter zeigt mir jeden Tag ihr Bedürfnis sich mitteilen zu wollen. Daher war ich froh, trotz Corona die Möglichkeit zu haben einen Präsenzkurs von babySignal besuchen zu können. So haben die Gebärden in unseren Familienalltag Einzug erhalten und sind nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile gebärden auch Oma, Opa und viele Freunde mit Begeisterung. Nun freue ich mich darauf dieses Glück teilen zu dürfen und mit meinen eigenen babySignal-Kursen starten zu können.

Präsenz: Anfängerkurs
Di, 21.09.21
15:45 Uhr
Bremen
Theodor-Heuss-Allee 21
Kursnummer
6831
Wann?
dienstags, 15:45 Uhr
 
21. September 2021 bis 26. Oktober 2021
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Bewegungsraum Familien in Findorff
Theodor-Heuss-Allee 21 , 28215 Bremen
Kosten
85 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.