Babykurse in Rotenburg (Wümme) mit Melanie Timm

Angebote in: Rotenburg (Wümme)

timm@babysignal.de
Tel. +49 1627130888
Augsburger Straße 47
28215 Bremen

„In meinem Beruf als Erzieherin und Sprachbildungsfachkraft habe ich erleben dürfen, was die Möglichkeit mit anderen kommunizieren zu dürfen für Kinder bedeutet. Das Leuchten in den Augen der Kinder, wenn sie verstanden werden und sich mitteilen können, berührt mich sehr. Meine Tochter zeigt mir jeden Tag ihr Bedürfnis sich mitteilen zu wollen. Daher war ich froh, trotz Corona die Möglichkeit zu haben einen Präsenzkurs von babySignal besuchen zu können. So haben die Gebärden in unseren Familienalltag Einzug erhalten und sind nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile gebärden auch Oma, Opa und viele Freunde mit Begeisterung.“

babySignal bedeutet für mich:

  • eine tolle Möglichkeit der Kommunikation für alle Kinder
  • Steigerung der kindlichen Mitteilungsfreude
  • eine Bereicherung für die ganze Familie
  • die Grundhaltung der bedürfnisorientierten Elternschaft

Meine babySignal-Präsenzkurse finden in Rotenburg (Wümme) statt. Ich freue ich mich darauf als Kursleiterin dieses Glück teilen zu dürfen mit Gebärden den Familienalltag reicher zu machen.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Melanie Timm:

  • Erzieherin mit der Zusatzqualifikation Kleinstkindpädagogik
  • Sprachbildungsfachkraft beim Bundesprogramm „Weil Sprache der Schüssel zur Welt ist“
  • babySignal-Kursleiterin