Julia Bader

bader@babysignal.de
Tel. 0171 - 69 42 755
Eilbektal 7
22089 Hamburg-Eimsbüttel

  • Logopädin (B.Sc.)
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • 2 Kinder

Julia Bader bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

In meinem Beruf als Logopädin habe ich bereits Einblicke in das Konzept von babySignal gewinnen können und war sofort begeistert. Mich faszinieren Gebärden und ich finde toll, wie die Kleinsten darauf reagieren. Es macht mir viel Spaß, meine eigenen Erfahrungen an andere Eltern weiterzugeben, zumal ich selbst mit meinen Kindern gebärdet habe.

Präsenz: Anfängerkurs
Mi, 31.08.22
14:30 Uhr
Hamburg-Eimsbüttel
Osterstraße 79
Kursnummer
7614
Wann?
mittwochs, 14:30 Uhr
 
31. August 2022 bis 05. Oktober 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Kurs- und Seminarraum babySignal
Osterstraße 79, 20259 Hamburg-Eimsbüttel
Kosten
90 EUR
Anmerkung

Es ist nur noch 1 Platz frei (Stand: 30.06.22)

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Präsenz: Anfängerkurs
Mi, 26.10.22
14:30 Uhr
Hamburg-Eimsbüttel
Osterstraße 79
Kursnummer
7615
Wann?
mittwochs, 14:30 Uhr
 
26. Oktober 2022 bis 30. November 2022
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Kurs- und Seminarraum babySignal
Osterstraße 79, 20259 Hamburg-Eimsbüttel
Kosten
90 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.