Maren Borsdorf

borsdorf@babysignal.de
Tel. 0176 - 21 25 88 86
Rathelbecker Weg 51
40699 Erkrath

  • Kinderkrankenschwester
  • Kursleitung BabySteps
  • verheiratet, 2 Kinder
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin

Maren Borsdorf
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Als ich zum ersten Mal von babySignal hörte, war ich zunächst skeptisch und dachte: kann das funktionieren? Und ich musste feststellen: Ja, es funktioniert! Ich habe selbst einen babySignal Kurs mit meinem damals acht Monate alten Sohn besucht und sehr viel Spaß an den Gebärden gehabt und diese viel in unseren Alltag einfließen lassen. Schnell hat sich mein älterer Sohn, damals knapp 2,5 Jahre alt, die Gebärden ebenfalls angeeignet und wir haben als ganze Familie für den Jüngsten gebärdet.
Ich möchte unsere Begeisterung für Gebärden an Familien weiter geben und zeigen, wie sich bereits die Jüngsten ganz klar ausdrücken können.