Lilli Sudermann

Angebote in: Detmold

sudermann@babysignal.de
Tel. 0176 - 29 59 24 78
Friedrich-Ebert-Str. 50
32760 Detmold

  • stattlich anerkannte Erzieherin
  • langjährige Erfahrung mit Babygebärden in der U3 Gruppe
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (in Ausbildung)

Meine Motivation, babySignal-Kursleitein zu sein:

Als Erzieherin arbeite ich schon seit Jahren mit Babygebärden in der U3 Gruppe. Ich bin fasziniert davon, die Gebärden als Hilfe für die Kommunikation zu benutzen. Ich sehe im Alltag, dass es den Kindern hilft sich auszudrücken, bevor sie sprechen können. Dadurch sind sie viel weniger frustriert und fühlen sich verstanden.
Meine Erfahrungen und meine Begeisterung motivieren mich Babykurse anzubieten
Ich möchte Familien mit Spaß und Freude in meinen Kursen Babygebärden vermitteln.