Babykurse in Aalen mit Anna-Maj Gerlich

Angebote in: Aalen

gerlich@babysignal.de
Tel. +49176 34421731
Sudetenstr. 13
73431 Aalen

“Wir nutzen Gebärden in unserem Alltag seit mein jüngster Sohn 10 Monate alt ist. Als er ein Jahr alt war, habe ich die Ausbildung zur babySignal-Kursleiterin gemacht und das Gebärden noch viel intensiver im Alltag umgesetzt. Ich war fasziniert, wie schnell er sich über Gebärden zurückgemeldet hat. Besonders schön war, wie seine älteren Geschwister Freude daran hatten, wenn er gebärdete und sie ihn noch besser verstehen konnten.”

babySignal bedeutet für mich:

  • konkrete Mitteilungsmöglichkeit für die Kleinsten
  • ganz viel Freude an der gemeinsamen Kommunikation
  • eine besondere Art der Kommunikation unter Geschwistern

babySignal ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit in der Kindertagespflege in Aalen, zusätzlich gebe ich dort auch Präsenzkurse für Eltern und freue mich darauf, ihnen diesen Spaß an der gemeinsamen Kommunikation näherzubringen!

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Anna-Maj Gerlich:

  • Erzieherin
  • selbstständig in der Kindertagespflege
  • diverse Babykurse
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • Anna-Maj Gerlich bei Facebook und bei Instagram