Anna-Maj Gerlich

Angebote in: Aalen, Heidenheim (a.d.Brenz), Zoom, Für Eltern in der Region Ostalbkreis

gerlich@babysignal.de
Tel. 0176 - 34 42 17 31
Sudetenstr. 13
73431 Aalen

Anna-Maj Gerlich
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Wir nutzen Gebärden in unserem Alltag seit mein jüngster Sohn 10 Monate alt ist. Als er ein Jahr alt war habe ich die Ausbildung zur BabySignal-Kursleiterin gemacht und das Gebärden noch viel intensiver im Alltag umgesetzt. Ich war fasziniert wie schnell er sich über Gebärden zurück gemeldet hat. Besonders schön ist, wie seine älteren Geschwister Freude daran haben wenn er gebärdet und sie ihn verstehen. Viele Eltern in meiner Umgebung haben noch nicht von Babygebärden gehört. Ich will ihnen diesen Spaß an der gemeinsamen Kommunikation näher bringen!