Stefanie Brötje

Angebote in: Lüdenscheid

broetje@babysignal.de
Tel. 02351 - 98 58 793 oder 0173 - 21 24 046
Niedermintenbeck 1
58515 Lüdenscheid

  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, ein Kind

Meine Motivation, babySignal-Kursleitern zu sein:

Ich habe mit meiner Tochter einen babySignal-Kurs besucht und wir hatten viel Freude dabei. Bereits im Alter von zehn Monaten konnte sie uns ihre Bedürfnisse und Entdeckungen mitteilen. Die Freude in ihren Augen, dass wir sie verstehen und ernst nehmen, war wunderbar. Ich bin immer wieder überrascht, dass viele Eltern diesen tollen Weg der Kommunikation noch gar nicht kennen. Es bereichert und vereinfacht den Alltag mit Kind so schön. Durch die babySignal-Kurse möchte ich gerne diese Erlebnisse, Entdeckungen und Erfahrungen mit Kindern und Eltern zusammen teilen und weitergeben.

Anfängerkurs
Do, 07.03.19
09:30 Uhr
Lüdenscheid
Ringmauerstraße 4-10
Kursnummer
4607
Wann?
donnerstags, 09:30 Uhr
 
07. März 2019 bis 11. April 2019
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Musikhaus Auth
Ringmauerstraße 4-10, 58511 Lüdenscheid
Kosten
70 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.