Alice Schulz

Angebote in: Mönchengladbach, Deutschland

alice.schulz@babysignal.de
Tel. 0173 - 52 777 25
Bröseweg 9
41063 Mönchengladbach

  • Kursleiterin für bindungs- und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Kurse
  • FenKid-Kursleiterin
  • Trageberaterin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 3 Kinder
  • eigene Homepage: www.ver-bindung.de

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

Ich wurde durch einen Fernsehbericht auf babySignal aufmerksam. Der daraufhin gebuchte babySignal-Kurs hat mich und mein Baby durch Spiel, Spass und rührende Momente begeistert. Seither begleiten die Gebärden unseren Familienalltag und können so manche Alltagssituation entspannen.
babySignal würdigt nicht nur die Kompetenz der Babys, Bedürfnisse und Entdeckungen früh mitteilen zu können, der aufmerksame Blick auf das Baby stärkt zudem die Verbindung und das Verständnis füreinander. Ich möchte andere Eltern mit meiner Begeisterung für babySignal anstecken!

Anfängerkurs
Di, 17.11.20
09:00 Uhr
Mönchengladbach
Schwogenstr. 15
Kursnummer
5344
Wann?
dienstags, 09:00 Uhr
 
17. November 2020 bis 19. Januar 2021
Dauer/Umfang
8 x 45 Min.
Ort
ver-bindung Alice Schulz
Schwogenstr. 15, 41063 Mönchengladbach
Kosten
108 EUR
Anmerkung

Der Kurs pausiert in der Weihnachtszeit am 22.12. und 29.12.2020.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.