Jenni Fiedler

Angebote in: Burbach, Herborn, Bad Marienberg, Zoom, Sessenhausen, Für Eltern in der Region Lahn-Dill-Kreis, Für Eltern im Westerwaldkreis, Für Eltern in der Region Kreis Siegen-Wittgenstein

fiedler@babysignal.de
Tel. 0176 - 816 538 72
Unterm Dorf 23
56479 Homberg

  • Grundschullehrerin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, eine Tochter
  • Eigene Webseite: www.babyhochdrei.de

Jenni Fiedler
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Es war so ein schöner Moment, als meine Tochter das erste Mal die Gebärde „Hallo“ zeigte und mir zuwinkte! Nach und nach kamen immer mehr Gebärden hinzu und ich merkte, wie viel Freude sie an der Kommunikation mit mir und meinem Mann hatte. Meine Begeisterung für Gebärden gebe ich in meinen babySignal-Kursen an interessierte Eltern weiter, dabei stehen gemeinsamer Spaß und Spiel im Vordergrund!

Präsenz: Anfängerkurs
Fr, 01.07.22
10:00 Uhr
Sessenhausen
Haupstrasse 71
Kursnummer
7543
Wann?
freitags, 10:00 Uhr
 
01. Juli 2022 bis 22. Juli 2022
Dauer/Umfang
2 x 90 Min.
Ort
Hebammenpraxis Wäller Wunder
Haupstrasse 71 , 56244 Sessenhausen
Kosten
60 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs wird in einer kompakten Variante angeboten:
1. Termin: Fr, 01.07.22
2. Termin: Fr, 22.07.22
jeweils von 10:00 – 11:30 Uhr.

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Präsenz: Anfängerkurs
Do, 07.07.22
10:00 Uhr
Herborn
Walkmühlenweg 5
Kursnummer
7262
Wann?
donnerstags, 10:00 Uhr
 
07. Juli 2022 bis 28. Juli 2022
Dauer/Umfang
2 x 90 Min.
Ort
AWO Familienbildungsstätte Herborn
Walkmühlenweg 5, 35745 Herborn
Kosten
60 EUR
Anmerkung

Dieser Kurs findet in einer kompakten Variante statt:
1. Termin: Do, 07.07.22
2. Termine: Do, 28.07.22
jeweils von 10:00-11:30 Uhr

Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Online-Kurs für Eltern (Level 1)
So, 04.09.22
20:30 Uhr
Zoom
Kursnummer
7837
Wann?
sonntags, 20:30 Uhr
 
04. September 2022 bis 09. Oktober 2022
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs mit Jenni Fiedler
Kosten
50 EUR
Anmerkung

Der Kurs pausiert am 18. September 2022.

Kursleitung
Inhalt
Dieser Kurs richtet sich an Eltern, die erste Gebärden für ihren Alltag mit Kind lernen möchten. Es ist kein Vorwissen erforderlich. Die Kinder können im Alter von 3 bis 24 Monaten alt sein, wenn die Eltern mit Gebärden starten. Dieser Kurs richtet sich inhaltlich an die Eltern, Kinder können selbstverständlich anwesend sein. Die Online-Anmeldung ist verbindlich. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen.
Online-Kurs für Eltern (Level 2)
Mo, 05.09.22
20:30 Uhr
Zoom
Kursnummer
7838
Wann?
montags, 20:30 Uhr
 
05. September 2022 bis 10. Oktober 2022
Dauer/Umfang
5 x 30 Min.
Ort
Online-Kurs mit Jenni Fiedler
Kosten
50 EUR
Anmerkung

Der Kurs pausiert am 3. Oktober 2022.

Kursleitung
Inhalt
Für Eltern, die ihrem Kind im Alltag bereits einige Gebärden zeigen. Grundlegendes Vorwissen erforderlich - die Idee der Babygebärden sollte schon vertraut sein. Die Kinder können im Alter von 8 bis 24 Monaten alt sein, wenn die Eltern diesen Kurs belegen. Dieser Kurs richtet sich inhaltlich an die Eltern, Kinder können selbstverständlich anwesend sein. Die Online-Anmeldung ist verbindlich. Paare dürfen ohne Aufpreis gemeinsam vor einem Bildschirm mitmachen.