Sonja Weber

Angebote in: Pfungstadt-Eschollbrücken

weber@babysignal.de
Tel. 0160 - 90 77 89 83
Eichestr. 6
64372 Ober-Ramstadt

  • Erzieherin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (2018)
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Durch das Gebärden mit meiner Tochter erlebte ich hautnah, wie wertvoll es für mich ist, sie zu verstehen und sich mit ihr über einige Gebärden zu verständigen. Sie war so stolz, als ich das erste Mal eine Gebärde erkannt und verstanden habe. Mittlerweile kann sie viele Worte sprechen, besonders Wichtiges begleitet sie jedoch auch jetzt noch ausdrücklich mit einer Gebärde. Sehr faszinierend, was die Kleinen schon alles können! Mit viel Freude möchte ich Ihnen in meinen Eltern-Kind-Kursen diese tolle Art der Kommunikation näherbringen.

Themenstunde: Raupe Nimmersatt
Fr, 05.06.20
10:00 Uhr
Pfungstadt-Eschollbrücken
Freiherr-vom-Stein-Str. 8
Kursnummer
5445
Wann?
Freitag, 10:00 Uhr
 
05. Juni 2020
Dauer/Umfang
1 x 45 Min.
Ort
Familienzentrum Pfungstadt (im Bürgerheim Eschollbrücken)
Freiherr-vom-Stein-Str. 8 , 64319 Pfungstadt-Eschollbrücken
Kosten
12 EUR
Anmerkung

Die babySignal-Themenstunde “Raupe Nimmersatt” eignet sich für Eltern und Kinder ab ca. 1,5 Jahren bis 3 Jahren.

Kursleitung
Inhalt
Über fünfzig Jahre hat die hungrige Raupe bereits auf ihrem kleinen, grünen Rücken – doch heute wie damals fasziniert sie unsere Kinder! In dieser babySignal-Themenstunde lesen und betrachten wir gemeinsam, wie aus der kleinen Raupe ein wunderschöner Schmetterling wird. Wir verfolgen ihren Weg mit vielen neuen Gebärden: MOND, BLATT, EI, SONNE, RAUPE, EIS und vielen mehr. Wir singen und malen und beißen uns selbst durch`s Obst, bis wir SATT sind!