Daniela Meißner

Angebote in: Walsrode

meissner@babysignal.de
Tel. 0176 - 20 95 14 22
Alt Thören 7
29308 Winsen (Aller)

  • Erziehungs- und Entwicklungsberaterin
  • KinderBesserVerstehen-Kursleiterin
  • Tagesmutter
  • DELFI-Kursleiterin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse
  • zwei Kinder
    Eigene Homepage: www.familienzentrum-walsrode.de

Daniela Meißner
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Durch ein kleines Mädchen kam ich zu babySignal. Das Mädchen war gerade 14 Monate alt und erst kurz bei uns in der Betreuung der Kindertagespflege. Von Zuhause kannte sie schon einige Gebärden wie z. B. “nochmal” und “fertig”, daher erklärten die Eltern mir die Bedeutung der Zeichen ihrer Tochter. So konnte ich mit ihr kommunizieren, obgleich sie noch einige Monate brauchte, um selbst sprechen zu können. Gebärden nutze ich seither nun auch in der Kommunikation mit meiner eigenen 18-Monate alten Tochter und bin täglich von Neuem begeistert. Diese Begeisterung für Babygebärden möchte ich Eltern in meiner Region in meinen Eltern-Kind-Kursen von babySignal vermitteln.

Präsenz: Anfängerkurs
Sa, 14.08.21
10:40 Uhr
Walsrode
Ernst-August Str. 10
Kursnummer
6814
Wann?
sonnabends, 10:40 Uhr
 
14. August 2021 bis 18. September 2021
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Kindertagespflege „Zauberwald“
Ernst-August Str. 10, 29664 Walsrode
Kosten
80 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.