Tina Richter

Angebote in: Berlin-Moabit, Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Prenzlauer Berg

richter@babysignal.de
Tel. 0177 - 89 06 326
Marwitzerstr. 47a
13589 Berlin

  • Linguistin (Germanistik)
  • Sprachberaterin für Kitas
  • Yoga-Lehrerin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse
  • babySignal-Seminarleiterin für pädagogische Fachkräfte (2017)
  • 2 Kinder

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Schon lange fasziniert es mich, wie Kinder zur Sprache kommen. Durch Gebärden können schon die Kleinsten kommunizieren, lange bevor sie sich mit Wörtern ausdrücken. Sie merken, dass sie verstanden werden, was ihre Freude und Motivation beim Sprechen lernen noch erhöht.
Das Ziel in den babySignal-Kursen ist der gemeinsame Spaß an der Kommunikation. Es bewegt mich sehr, daran teilhaben zu dürfen und ich freue mich auf die Arbeit als Kursleiterin.