Nicole Böger

Angebote in: Engen

boeger@babysignal.de
Tel. 07733 - 931 15 42 oder 0152 - 33 89 21 69
Am Hagenweg 23
78259 Mühlhausen-Ehingen

  • Familienbegleiterin
  • zertifizierte Trageberaterin
  • Schlafberaterin 1001kindernacht
  • Babymassage Kursleiterin
  • Kursleiterin für beziehungsorientierte Eltern-Kind-Kurse
  • KinderBesserVerstehen-Kursleiterin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • verheiratet, 2 Söhne

Nicole Böger bei Facebook

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Bestärkt durch die positiven Erfahrungen, die ich mit Babygebärden bei meinem Sohn gemacht habe, freue ich mich, als babySignal-Kursleiterin vielen Eltern und ihren Babys zu zeigen, wieviel Spaß es macht, mit den Händen zu sprechen. Es ist eine schöne Möglichkeit, die Beziehung zum Kind zu stärken und einen gemeinsamen Weg der Kommunikation zu gehen. Als Mama von zwei Jungs freue ich mich besonders darüber, dass unser „Großer“ mit seinem kleinen Bruder ganz viel mit den Händen spricht und ihm immer wieder seine Lieblingsgebärde SCHMETTERLING zeigt.

Gebärden-Treff
Mi, 05.09.18
09:00 Uhr
Engen
Bergstraße 32
Kursnummer
4037
Wann?
Mittwoch, 09:00 Uhr
 
05. September 2018
Dauer/Umfang
1 x 45 Min.
Ort
Familienwerkstatt Engen
Bergstraße 32, 78234 Engen
Kosten
kostenlos
Kursleitung
Inhalt
Auf dem Spielplatz oder im Kursraum: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Eltern und Kindern aus unseren vergangenen Kursen als auch auf Neugierige, die erfahren möchten, was es mit Gebärden für Babys auf sich hat. Die Teilnahme ist kostenlos.
Kurs im Familienhotel (Österreich)
Sa, 16.03.19
17:00 Uhr
Brand (Österreich)
Studa 104
Kursnummer
3232
Wann?
17:00 Uhr
 
16. März 2019 bis 23. März 2019
Dauer/Umfang
5 x 45 Min.
Ort
Familienhotel Lagant
Studa 104, 6708 Brand (Österreich)
Anmerkung

Buchen Sie direkt im Hotel Lagant oder über den Reiseveranstalter Vamos-Reisen

Kursleitung
Inhalt
Genießen Sie einen kostenlosen babySignal-Kurs während der Ferien im Familienhotel.