Franziska Ofterdinger

Angebote in: Speyer

ofterdinger@babysignal.de
Tel. 06232 – 317 07 07
Steinmetzergasse 15
67346 Speyer

  • Erzieherin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin
  • 3 Kinder

Meine Motivation, babySignal-Kursleiterin zu sein:

babySignal stellt eine wundervolle Bereicherung in der frühen Kommunikation mit den Kleinsten dar. Dies durfte ich selbst insbesondere in den ersten beiden Lebensjahren mit unserer ersten Tochter erleben. Es hat mich zutiefst fasziniert, was sie mir schon im Babyalter durch die Gebärden mitteilen konnte. Bei unserer zweiten Tochter stellte es zudem zwischen den Kindern ein Brücke in der Verständigung her und bereitete beiden große Freude, bevor das aktive Sprechen hinzu kam. Diese Erfahrung und Begeisterung möchte ich an die Eltern in meinen Kursen weitergeben.

Anfängerkurs
Mo, 15.10.18
09:15 Uhr
Speyer
St.-German-Str. 9 a
Kursnummer
3753
Wann?
montags, 09:15 Uhr
 
15. Oktober 2018 bis 03. Dezember 2018
Dauer/Umfang
8 x 45 Min.
Ort
Elternschule Speyer
St.-German-Str. 9 a, 67346 Speyer
Kosten
90 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.