Frauke Beling

Angebote in: Berlin

beling@babysignal.de
Tel.
Lindenallee 15
12587 Berlin-Friedrichshagen

  • Diplom-Sprechwissenschaftlerin
  • langjährige Erfahrung als Kommunikationstrainerin und Stimmbilderin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse
  • babySignal-Seminarleiterin für pädagogische Fachkräfte
  • drei Kinder

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mein Sohn Benno hat mit 12 Monaten begonnen, uns seine kleine, große Welt mittels Gebärden zu beschreiben – das war ein faszinierendes und großartiges Erlebnis! Ich möchte diese bereichernde Erfahrung unbedingt anderen Eltern ermöglichen und bin deshalb Kursleiterin für babySignal. Außerdem habe ich damit für mich eine optimale Verbindung meiner beruflichen Rolle als Kommunikationstrainerin und der als Mutter gefunden.

Aktuell 2017: in Elternzeit

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für die schönen, gemeinsamen Kursstunden.
Ich freue mich jetzt schon darauf nach meiner Elternzeit, vorraussichtlich Anfang 2018, neue babySignal-Kurse anbieten zu können.

Bis dahin,
Kursleiterin Frauke Beling

Anfängerkurs
Fr, 15.09.17
09:30 Uhr
Berlin
Eginhardstraße 9
Kursnummer
3295
Wann?
freitags, 09:30 Uhr
 
15. September 2017 bis 20. Oktober 2017
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9, 10318 Berlin
Kosten
80 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.
Anfängerkurs
Fr, 10.11.17
09:30 Uhr
Berlin
Eginhardstraße 9
Kursnummer
3296
Wann?
freitags, 09:30 Uhr
 
10. November 2017 bis 15. Dezember 2017
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
Potpourri Karlshorster Kiezladen e.V.
Eginhardstraße 9, 10318 Berlin
Kosten
80 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.