Babykurse in Walsrode mit Daniela Meißner

Angebote in: Walsrode

meissner@babysignal.de
Tel. +4917620951422
Ernst-August Straße 10
29664 Walsrode

  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse
  • Erziehungs- und Entwicklungsberaterin
  • Schlafberaterin
  • Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse wie DELFI und Thekla
  • zwei Kinder
    Eigene Homepage: www.familienzentrum-walsrode.de

Daniela Meißner
bei Facebook
bei Instagram

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Mit babySignal kam ich das erste Mal im Jahr 2016 in Berührung. Eines meiner damaligen Tagespflegekinder benutzte die Gebärden, um mit seinen Eltern zu kommunizieren. Sie erzählten mir von babySignal und auch ich konnte dann in meiner täglichen Arbeit als Tagesmutter mit U3-Kindern von babySignal profitieren. Ich erlebte, wie Kinder aufblühten, weil sie mir zeigen konnten, was in ihnen vorgeht. Deshalb entschloss ich mich auch babySignal-Kursleiterin zu werden und diese Freude mit anderen Eltern zu teilen. Heute erfüllt es mein Herz mit großer Freude Eltern und Kinder bei der frühen Kommunikation mit Gebärden zu beobachten.