Inga Halcour

Angebote in: Osnabrück

halcour@babysignal.de
Tel. 0179 - 58 05 785
Holzheider Weg 5
49205 Hasbergen

  • Erzieherin und Begabtenpädagogin
  • Kursleiterin von Eltern-Kind-Gruppen im Familienzentrum Hasbergen
  • Kursleiterin von Bewegungskursen mit Kleinkindern und Eltern
  • ehemaliges Vorstandsmitglied, Projektbegleitung und Mitglied bei Unikate e.V
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (seit 2017)
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation Kursleiterin bei babySignal zu sein :

Schon als Kind faszinierte mich die Gebärdensprache. Es schien mir, als würden zwei Personen in einer Zaubersprache miteinander verbunden sein. Viele Jahre später erlebte ich in einem meiner Kurse eine Mutter und ihre Tochter und beobachtete, wie sie die Gebärden für sich nutzten. Sofort war ich davon fasziniert und begeistert. Nun möchte ich in meinen Kursen weitere Eltern für babySignal begeistern und das Bewusstsein für die Ausdrucksmöglichkeiten ihrer Kinder wecken und stärken.