Bianca Hollmers

Angebote in: Bad Bramstedt

hollmers@babysignal.de
Tel. 0175 - 72 42 897
Hauptstraße 24
24576 Bimöhlen

  • Geschäftsführerin & Gründerin Einfach Eltern FamilySteps
  • Einfach Eltern BabySteps-Kursleiterin
  • Betreuuerin aller BabySteps-Kursleiterinnen
  • Burzzi Dance Coach
  • geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (seit 2016)

Bianca Hollmers bei Facebook

Was motiviert Dich, babySignal-Kursleiterin zu werden?

Sofort war ich Feuer und Flamme, als ich das erste Mal von Gebärden mit Babys und dem Angebot von BabySignal erfahren habe. Bereits in meiner Arbeit als Heilerziehungspflegerin hatte ich schon tolle Erfahrungen mit Gebärden machen können. Mich begeistert, dass es sich um Gebärden der deutschen Gebärdensprache handelt und wir dadurch die Möglichkeit haben, Babys und Eltern ein Werkzeug mit an die Hand zu geben, welches ihnen die gemeinsame Kommunikation erleichtert. Denn Kommunikation ist Bindung und die Bindung zwischen Eltern und Kind kann nie stark genug sein. Besonders klasse ist natürlich, das das “Sprechen mit den Händen” unglaublich viel Spaß macht. Zu sehen wie kompetent das eigene Kind ist, fasziniert mich und viele andere Eltern! Und genau darauf lege ich den Fokus in meinen babySignal-Kursen, die ich mit viel Spaß, Faszination und Spannung anbiete.

Ich freue mich auf Sie!